Gildenname: S204-Legendär
Name des Gildenanführers: S204-Sakai Rihito
Server: S142-224
Ansprechpartner: Alle Hochrangigen, Geisterverwalterinnen, Kommandoführer und Anbus (STAFF-Team außer dem Chef)
Am 10.11.2017 startete die Erfolgsgeschichte der besten Gilde (subjektive Meinung) in Naruto Online DE, gegründet von den kampferfahrenen Powerplayern
S7-UramenGasame a.k.a. S204-UramenGasame a.k.a. S204-SchlaubiSchlumpf a.k.a. S204-LittleUramen
und
S7-Eve a.k.a. S204-◄Kain► a.k.a. S204-◄Papa Schlumpf► a.k.a. S204-Sakai Rihito.
Das STAFF-TEAM besteht aus dem Leader, den Hochrangigen, den Kommandoführern, dem Quartiermeister, Anbus und den Geisterverwalterinnen. Diese finden sich regelmäßig im DISCORD ein. Im Krieg sollten diese ebenfalls dort anwesend sein.
Die HAUPTREGEL: Real Life geht immer vor!
Ansonsten sind bei uns 2 Max Coins-Spenden pro Woche und eine aktive Teilnahme am Krieg erwünscht. Nicht toleriert werden Einzelopferungen an Geisterchakra. Und nett ist es, wenn sich Spieler abmelden falls sie mal ne ganze Weile nicht online sind (Urlaub etc.)
Spielspaß ist die oberste Motivation neben dem Zusammenhalt und den mittlerweile ausgeprägten sozialen Kontakten innerhalb der Gilde.
Als "Tools" setzen wir unter anderem auch ein eigenes Forum ein, welches durch viel Fleiß mit Wissen über Naruto gefüllt ist/wird. DISCORD und WhatApp sowie mehrere Google Docs Listen nutzen wir regelmäßig auch für die Fairness bei der Paketvergabe. Früher auch gerne Twitch zum Streamen, welches nun durch DISCORD komplett ersetzt wurde. Hilfe findet man bei uns sowohl über den Gildenchat als auch im Discord.
Auch zu anderen Problemen wird Hilfe angeboten, wenn das Wissen vorhanden ist (IT-Zeugs z.B. oder wo man den besten Döner der Stadt bekommt).
Anfragen aktiver Spieler aber auch zu Fusionen werden gerne beantwortet. Ein Wechsel zu einer anderen Gilde (auch als Fusion) jedoch direkt abgelehnt. Wir haben hier eine familiäre Gilde mit fester Verwurzelung zu Legendär und diese wird nicht aufgegeben nur um besser da zu stehen. Die Top-Gilden - falls es sowas gibt - haben verstanden, dass wir uns durchsetzen können. Zusammenhalt ist effektiver als Massen an Spielern.
Für eine Anfrage wendet euch an LittleUramen, Aneko oder Titus (Koordi - also eigentlich Sensei)
Kurzer Hinweis: Ich hab die anderen beiden Beiträge gelöscht, werde es aber anführen dass hier die Thementags überarbeitet werden sollen, tut mir leid und danke!
Alles okay, und Danke für die "Zensuren" der Antworten, auch wenn ich diese nicht gelesen habe - hätte wohl auch keinen Sinn ergeben nachdem man sieht wer diese verfasst hat
Haters come, haters go - We will survive them all
Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. Anmelden | Registrieren