Antworten
Views: 482 | Antworten: 3
[ Bugs ] Kakashi (Sommerkleid)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 18
Gepostet am 2020-06-07 13:23:00Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

ShunsuiKyoraku S212

Kakashi(Sommerkleid) setzt den Counter der Gegneropaks nicht zurück wenn er stirbt bzw. zählt evtl. auch weiter bis er wiederbelebt wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2020-06-07 21:09:00Nur Beiträge dieses Autors
2#

was genau meinst du mit setzt den Counter der Gegneropaks nicht zurück wenn er stirbt?

er macht mit den gegnerischen Opak Cooldowns nichts.

er bekommt nur für jede Opake die der Gegner macht einen zusätzlichen Standardangriff.

Zugegeben habe ich ihn nicht und kann es daher nicht testen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 11
Gepostet am 2020-06-09 10:33:23Nur Beiträge dieses Autors
3#

Ich habe den Sommer-Kakashi und:

Seine Passive ist, wie Demon bereits geschrieben hat, das er für jede gegnerische Opak einen zusätzlichen Standardangriff ausführt.

Ist im Krieg ganz lustig, wenn man Spielern gegenübersteht, die gleichviel oder weniger Kampfkraft haben und jede Menge Opaks in Runde 1 zünden - dann geht das mit dem Kakashi nur zack, zack, zack - Ich glaube, ich hatte da mal bis zu 5 oder 6 zusätzliche Angriffe dadurch und die Gegner sind umgefallen wie die Fliegen xD

Aber ja, kurz gesagt: Er macht absolut nichts mit den Abklingzeiten gegnerischer Opaks - weder tot noch lebend. Von daher musst du da wohl was falsch verstanden haben "^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren