Antworten
Views: 481 | Antworten: 3
[ Allgemeine Diskussionen ] Beschreibung bitte UPDATEN!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 21
Gepostet am 2020-06-05 08:25:50Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Guten Morgen ich möchte einmal die Übersetzung von Suigetsu Team-Taka kritisieren. Die Opak macht auch Nin schaden und nicht nur Tai wie auf dem Bild zusehen oder in der beschreibung beschrieben. Die Passive "Teamarbeit" löst jede runde aus und nicht wie beschrieben zu beginn des Kampfes.Suigetsu

Bei Gai (Sommerkleidung) ist das problem das bei der Opak nicht bei steht wie lange der effekt von ihm anhält, es ist wichtig dies zu wissen und dort mit reinzuschreiben,es sind 3 runden.

.Gai

und zu guter letzt Tenten GNK Durchbruch ist absolut identisch, wobei ich mir denken kann das auf +2 20% erhöhter schaden sind.

tenten

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 863
Gepostet am 2020-06-05 13:27:01Nur Beiträge dieses Autors
2#

bei dem Durchbruch von Tenten GNK muss er korrekt lauten:

Durchbruch Bashosen: Erdspalte +2

Verfolgt von Zurückschlagen betroffene Gegner und verursacht um 10% erhöhten Schaden sowie hohes Schweben, kann jede Runde bis zu 3 mal ausgelöst werden.






Zuletzt von YamataHanzan am 2020-06-05 13:34:55 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 11
Gepostet am 2020-06-05 13:34:11Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-06-05 13:27:01
  • bei dem Durchbruch von Tenten GNK muss er korrekt lauten:

    Durchbruch Bashosen: Erdspalte +2

    Verfolgt von Zurückschlagen betroffene Gegner und verursacht um 10% erhöhten Schaden sowie hohes Schweben, kann jede Runde bis zu 3 mal ausgelöst werden.



Ok danke für deinen Einwand das mit dem Durchbruch wusste ich nicht genau wie auch oben beschrieben konnte ich mir nur denken das es 20% wären anstatt 10%, aber gut dann war mein gedankengang der falsche. Danke

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren