Antworten
Views: 1157 | Antworten: 15
[ Allgemeine Diskussionen ] Was kaufen mit 9000 Ingots?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2020-05-31 23:10:26Alle Beiträge
7#
  • DomoD Gepostet am 2020-05-31 18:28:43
  • Hi erstmal danke für deine höfliche Antwort :)



    Zurückholen wird schwer werden weil es ja eigenverschulden war und der oas support ist leider extrem schlecht. Und wie soll ich herausfinden was man am besten mit der Währung macht, wenn nicht hier im FORUM :)

Wenn du mit Paypal bezahlt hast dann ist das kein Problem, sich das Geld über den Käuferschutz zurückzuholen.
Hast du allerdings eine andere Bezahlmethode gewählt, dann hast du Lehrgeld bezahlt.
RIP Portemonnaie würde ich mal meinen lol.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren