Antworten
Views: 1110 | Antworten: 8
[ Anregungen ] Aktion Katzengeschenke weiterhin mit 1 Sieg beim Qualikampf Aufgabe

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 79
  • Antworten: 920
Gepostet am 2020-05-28 15:47:57Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

sorry wertes OASIS TEAM,

aber wie oft noch soll bei der Aktion Katzengeschenke weiterhin als eigentliche Free To Play Aktion die Aufgabe 1 Sieg beim Qualikampf noch immer wieder kommen, obwohl der Support mir per Ticket schon mehrfach zu dieser Aktion bestätigt hat, dass genau diese Aufgabe generell nicht mehr beim dieser Aktion vorhanden sein soll und eigentlich zu 1 Teilnahme bei Qualikampf umgeändert wurde bzw auch so gewertet soll bei der immer noch auftauchenden Aufgabe 1 Sieg beim Qualikampf, was aber leider weiterhin nicht der Fall ist.

Diese Aufgabe wird auch nach 24h nicht durch eine neue Aufgabe ersetzt, obwohl alle 24h eine neue Aufgabe möglich ist.




Zuletzt von YamataHanzan am 2020-05-28 15:47:57 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 435
Gepostet am 2020-05-28 20:17:31Nur Beiträge dieses Autors
2#

Du kannst doch quali auf deinem Server machen sollte ez gehn .

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 78
Gepostet am 2020-05-28 22:53:40Nur Beiträge dieses Autors
3#

Du Flop, greif doch einfach jemanden hinter dir in der Liste an.... problem solved.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 79
  • Antworten: 920
Gepostet am 2020-05-30 10:32:35Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Flous Gepostet am 2020-05-28 22:53:40
  • Du Flop, greif doch einfach jemanden hinter dir in der Liste an.... problem solved.

du weist schon, dass dies generell bei Qualikampf nicht mehr geht, sondern man nur noch gegen höher platzierte Spieler kämpft um seine eigene Platzierung verbessern zu können.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 435
Gepostet am 2020-05-30 15:18:00Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-05-30 10:32:35
  • du weist schon, dass dies generell bei Qualikampf nicht mehr geht, sondern man nur noch gegen höher platzierte Spieler kämpft um seine eigene Platzierung verbessern zu können.

doch top 5 geht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 79
  • Antworten: 920
Gepostet am 2020-05-31 10:25:54Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Rîn Gepostet am 2020-05-30 15:18:00
  • doch top 5 geht

geht halt nicht wenn man selber auf dem eigenen Server schon Top 5 ist.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 539
Gepostet am 2020-05-31 11:50:34Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-05-31 10:25:54
  • geht halt nicht wenn man selber auf dem eigenen Server schon Top 5 ist.

Doch das geht. Ich bin auf meinem Server Top 5 und mir wird sogar Platz 6 angezeigt, den ich herausfordern kann. Wenn du dazu zu unfähig bist, ist das dein Problem, aber es geht.

Dennoch wär ich auch dafür, dass diese Aufgabe verschwindet. Hatte früher auch große Probleme jemanden zu finden den ich besiegen kann. Hab sogar teilweise die Teams rausgenommen damit ich runtergehauen werde im Ranking. Ist für viele halt tatsächlich eine scheiß Aufgabe.^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 79
  • Antworten: 920
Gepostet am 2020-05-31 15:22:29Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • DubberOne Gepostet am 2020-05-31 11:50:34
  • Doch das geht. Ich bin auf meinem Server Top 5 und mir wird sogar Platz 6 angezeigt, den ich herausfordern kann. Wenn du dazu zu unfähig bist, ist das dein Problem, aber es geht.

    Dennoch wär ich auch dafür, dass diese Aufgabe verschwindet. Hatte früher auch große Probleme jemanden zu finden den ich besiegen kann. Hab sogar teilweise die Teams rausgenommen damit ich runtergehauen werde im Ranking. Ist für viele halt tatsächlich eine scheiß Aufgabe.^^

Ein Problem ist das wenn man halt Platz 6 ist dann nur noch die Top 5 angezeigt werden, aber nicht mehr die Spieler darunter.

Hinzu kommt auch, dass eigentlich generell eine Aufgabe wenn man sie nicht beendet nach 24h durch eine neue ersetzt werden sollte, was aber nicht der Fall ist.

Generell soll halt die Aufgabe 1 Sieg beim Qualikampf laut Support überhaupt nicht mehr bei der Aktion Katzengeschenke existieren bzw ist eigentlich durch die Aufgabe 1 Teilnahme beim Qualikampf ersetzt worden.

Die Aktion Katzengeschenke ist halt also noch immer nicht angepasst worden bzw nicht korrekt überarbeitet worden.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren