Antworten
Views: 561 | Antworten: 2
[ Smalltalk ] Update-Wünsche

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 27
  • Antworten: 158
Gepostet am 2020-05-25 17:50:22Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin zusammen,


so langsam wird es immer langweiliger, auch da die meisten nicht in "systemrelevanten Jobs" beschäftigt sind und daher mehr Zeit haben - aber nicht unbedingt mehr Kohle.

Von daher wären ein paar Update ganz nett und würden - vermutlich - wieder Spielspaß bringen.

Also mal aufgelistet:

- Angefangen von Version 7.0 mit den kompletten bereits vorgestellten Funktionen.

- Erweiterung bei Ninja-Handbuch, Bis ans Limit, NP, Ruhmeshalle, Handlungs- und Elitemissionen, Stufe

- Manda und neue Gildenfähigkeiten

- Restliche Funktionen der Bücher-Tsunade

- Fahrender Händler

- Neue Truhen (hatte dazu schon einmal angeregt eine oder mehrere neue Truhen mit 20-25 neuen Ninjas rauszubringen)

- Erweiterung der Ninjawelt - evtl. mit neuen Funktionen in neuen Bereichen

- Neue Event oder zumindest Events häufiger und zu anderen Zeiten (so kann man sich besser unter der Woche die Events einteilen. Ideal für Schichtarbeiter)

- Eventwoche durch Aktionen ab MONTAG (wie bei den Amis) erweitern

- Turniermodus für "Gildeninterne Turniere" (wäre toll wenn man sowas auch 2-3 mal pro Woche machen könnte)


Naja, wird einiges "nicht umsetzbar" sein und anderes mit "kann mal mal anfragen" bewertet werden. Sinnvoll sind sicher einige Punkte.


Wer hat noch mehr Ideen oder was haltet ihr von dem ein oder anderen Punkt (bitte nur konstruktive Kommentare)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 46
Gepostet am 2020-05-26 19:16:00Nur Beiträge dieses Autors
2#

Das meiste hiervon hört sich tatsächlich ziemlich nice an.

Klar ist, dass das hinzufügen neuer Bereiche jetzt hier schwerfallen wird, da so etwas safe nicht bis an die Chinesischen Entwickler durchkommt. Dafür müssten ja die Art-Designer und so weiter eingeschaltet werden.
Was ich noch selbst an persönlichen Senf hinzufügen würde.
Mehr Zugriff auf ältere Ninjas die nicht mehr meta/Aktionsrelevant sind und F2P Spieler vielleicht doch etwas mehr an Teams bereichern.
So zum Beispiel wäre es nice wenn ich endlich meinen Hidan SB auf 5* bekommen würde ^-^
Durch die Ninja-Sammlung ist ja bereits vieles dahingehend angestoßen, doch sind die meisten relevanten lowbob Ninjas die tatsächlich relevante Fähigkeiten noch besitzen durch "Verfügbar bei Aktionen" gecockblockt.

Ich würds auch cool finden, wenn einige Aktionen (gerade die, die Sonnensiegel enthalten) nicht immer um genau so 20 Uhr herum stattfinden. Ich kann in der Regel maximal 1-2x pro Woche dies nicht afk wahrnehmen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren