Antworten
Views: 1025 | Antworten: 6
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1360
Gepostet am 2020-05-15 17:21:08Alle Beiträge
4#

0€ und 0 Cent.

Du wirst dich nun sicher fragen warum?
Ganz einfach: Jeder, der solche Accounts verkauft hat selbst nach dem Verkauf weiterhin Zugang über seine eMail Adresse auf den Account und könnte ihn sich jederzeit wieder zurückholen wenn er es denn wirklich will. Kein Mensch wird seinen eMail Account mit dazu verkaufen, außer die Adresse wurde extra für so ein Spiel schnell erstellt, was wohl aber die wenigsten Leute machen werden.


So kommen auch Aussagen von manchen Noobs zustande die dann behaupten, dass sie "gehackt" wurden obwohl der Account in Wahrheit aber gekauft wurde und der alte Besitzer sich den Account einfach wieder zurückgeholt hat. lol




Zuletzt von Zerberster am 2020-05-15 17:24:53 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren