Antworten
Views: 1609 | Antworten: 11
Liste der ungefixten Bugs

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 79
  • Antworten: 920
Gepostet am 2020-05-28 15:46:29Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hier mal Für OASIS GAMEs die ganzen ungefixten bugs und Mängel in einer einzigen Liste:


1. ZEITÜBERSCHREITUNGEN

2. Syncronitätsproblme

3. Du bist offline Meldungen

4. Netzwerkprobleme des Naruto Online DE Servers

5. weiterhin FLASH statt HTML5

6. Kein Geld wird angezeigt obwohl vorhanden

7. Kampfbereitschaft bleibt auch wenn man Nukenin in die Nachbarregion verlässt und nicht direkt nach Konoha zurück telepotiert

8. mehrere Opaks werden fehlerhaft mit Chakra berechnet

9. willkürlicher Wechsel der Ausrüstungen bei Mainwechsel

10.weiterhin Asiatischer Countdown bei Eremitenweltschlachtfeld

11. fehlerhafte Herkunftsanzeigen der Ninjas

12. fehlerhafte Anzeigen der benötigten Materialmenge beim Veredeln

13. Blackscreens

14. Ninjas verschwinden wenn sie besiegt werden teilweise in den Aufstellungen

15. fehlerhafte Fähigkeitsbücherbeschreibungen bei NPC Tsuande

16. abgeschnittene Texte

17. Ranke in Ost-Konoha im Winterlook (laut Support ein grafischer bug der weiterhin nicht fixbar ist aber hinnehmbar sein)

18. bei 3vs3 wird oftmals die Bindungsherausforderung mit 3 Kämpfen in der Gruppe erst nach 4 Kämpfen als erfolgreich gewertet, satt 3 Kämpfen.

19. NPC Tsunade ist weiterhin unvollständig, denn es fehlt weiterhin die Durchbruchs-Schatzkammer mit den Missionen bei ihr um Fähigkeitsdurchbruchsmaterial gegen Fähigkeitsbücher eintauschen zu können.

20. Bei der Aktion Katzengeschenke existiert weiterhin die Aufgabe 1 Sieg beim Qualikampf welche eigentlich laut Support nicht mehr in dieser Aktion existieren soll und zu 1 Teilnahme beim Qualikampf umgeändert wurde aber nicht so gewertet wird. Sie wird auch nicht nach 24h durch eine neue Aufgabe ersetzt.







Zuletzt von YamataHanzan am 2020-05-28 15:46:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-06-13
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 34
Gepostet am 2020-05-10 12:47:47Nur Beiträge dieses Autors
2#

Danke

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 193
Gepostet am 2020-05-10 17:49:27Nur Beiträge dieses Autors
3#

Oh ohhh darf ich Oasis Support spielen?


1-4. Problem liegt nicht bei uns, bitte überprüfen sie ihre Verbindung / Hardware und melden sich bei ihrem Provider

5. Wird nicht passieren da zu großer programmier Aufwand

6. Problem liegt nicht bei uns, bitte überprüfen sie ihre Verbindung / Hardware und melden sich bei ihrem Provider

7. Diese Funktion ist so gewollt.

8-12. Dieses Problem ist uns bekannt und wurde weitergeleitet, vielen Dank für ihren Hinweis

13.Problem liegt nicht bei uns, bitte überprüfen sie ihre Verbindung / Hardware und melden sich bei ihrem Provider

14-16. Dieses Problem ist uns bekannt und wurde weitergeleitet, vielen Dank für ihren Hinweis.

17. Dies ist so gewollt und ist kein Schnee sondern "Schneeweiße Blüten"

Edit: Und nicht vergessen bei den Provider antworten: Machen sie einen Tracert den sie uns zuschicken (und wir komplett ignorieren weil uns eigentlich sowas von egal :D)


- Typische Oasis Support Antworten





Zuletzt von Darigaaz am 2020-05-10 17:52:40 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1479
  • Moderator
Gepostet am 2020-05-11 13:54:06Nur Beiträge dieses Autors
4#

Alles weitere was du anführst, yamata, sind doch schon lange keine Bugs mehr??

Wo ist, dass es kein Truhenupdate gibt ein Bug?

+ Zu tsunade wurde mehrmals gesagt, dass es sie bei uns nicht vollständig geben wird. Und die Ranke ist wie viele sagen eventuell Blumen. Du führst immer dasselbe an und übergehst dabei jedes Mal was man dir schon als Antwort gegeben hat.




Zuletzt von Neirin am 2020-05-11 13:55:15 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 79
  • Antworten: 920
Gepostet am 2020-05-11 13:57:20Nur Beiträge dieses Autors
5#

auch bei den Amis treten nun diese Mängel mit den zeitüberschreitungen, Syncronitätsproblemen und Du bist offline Meldungen sowie Netzwerkprobleme des Naruto online servers vereinzelnd auf

Serverfusionen werden eher nun unerwünscht und statt dessen der Ruf nach den fehlenden Inhalten und Stabilisierung der Server auch mehr.

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 27
  • Antworten: 164
Gepostet am 2020-05-13 14:37:15Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Neirin Gepostet am 2020-05-11 13:54:06
  • Alles weitere was du anführst, yamata, sind doch schon lange keine Bugs mehr??

    Wo ist, dass es kein Truhenupdate gibt ein Bug?

    + Zu tsunade wurde mehrmals gesagt, dass es sie bei uns nicht vollständig geben wird. Und die Ranke ist wie viele sagen eventuell Blumen. Du führst immer dasselbe an und übergehst dabei jedes Mal was man dir schon als Antwort gegeben hat.

.... die Ranke ist mit Schnee bedeckt ---- FAKT.....

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 79
  • Antworten: 920
Gepostet am 2020-05-13 14:47:46Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Neirin Gepostet am 2020-05-11 13:54:06
  • Alles weitere was du anführst, yamata, sind doch schon lange keine Bugs mehr??

    Wo ist, dass es kein Truhenupdate gibt ein Bug?

    + Zu tsunade wurde mehrmals gesagt, dass es sie bei uns nicht vollständig geben wird. Und die Ranke ist wie viele sagen eventuell Blumen. Du führst immer dasselbe an und übergehst dabei jedes Mal was man dir schon als Antwort gegeben hat.

vom Support ist mir damals bestätigt worden, dass es sich bei der Ranke in Ost-Konoha um einen grafischen bug handelt, welcher aber wohl weiterhin nicht mehr fixbar ist, da man die Ursache nicht wirklich findet. Normalerweise soll die Ranke nur in der Wintersaison weiß sein bzw solange wie die Winterlandschaft in Konoha existiert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1479
  • Moderator
Gepostet am 2020-05-13 14:58:00Nur Beiträge dieses Autors
8#

Naja die einen sagen A wäre Fakt und die anderen sagen B wäre Fakt.
Im Endeffekt ist die Ranke kein "wichtiger Bug" aber dass man bei ihr nicht weiß, wo die Ursache ist, wusste ich selber nicht.
Denke aber nun einmal auch nicht, dass sie Wichtigkeit Nr1 derzeit hat ^^

  • Mitglied seit: 2017-09-03
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 78
Gepostet am 2020-05-28 22:59:15Nur Beiträge dieses Autors
9#

Es handelt sicher hierbei nicht um bugs, sondern um ein feature.

  • Mitglied seit: 2017-11-08
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 13
Gepostet am 2020-05-28 23:02:06Nur Beiträge dieses Autors
10#

Ich frage mich, wen um Gottes Namen interessiert wirklich ob die Ranke weiß ist?!

Wäre es nicht hilfreich Yamata, wenn du etwas in das Spiel an Money investieren würdest, anstatt kostenlos alles erschnorren zu wollen ohne große Gegenleistung?!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2020-06-08 19:31:23Nur Beiträge dieses Autors
11#

Ich hoffe der Typ über mir ist am trollen <.<

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren