Antworten
Views: 797 | Antworten: 2
Hilfe bei einer guten Aufstellung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2020-05-06 19:25:24Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hi Leute,

ich habe seit kurzen wieder angefangen zu spielen und bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei einer guten Aufstellung.04

00

01

0205

Die Mainfigur wäre dabei egal. Und bei den Vertrautengeistern sammel ich auch noch alle die ohne Truhe erhältlich sind ein, dauert aber noch ein paar Tage.

Ihr könnt auch gerne noch Ninjas dazu machen, die schnell erfarmbar sind. (Jugo hab ich z. B. in 5 Tagen)


Danke schon mal im vorraus für jegliche Hilfe.

  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 36
Gepostet am 2020-05-07 11:35:57Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wie wäre es mit Kimi danach Blitz Main daneben jugo und hinter dem Blitz Main Sasse beim Geist dann die Schlange also dieses Team hab ich gespielt die Talente hab ich vergessen aber wirst du bestimmt raus finden

Also die lila schlange




Zuletzt von uzu koin am 2020-05-07 11:36:53 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren