Antworten
Views: 12561 | Antworten: 16
[ Allgemeine Diskussionen ] Weiterentwicklung: Eigene Dorfgründung möglich?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2020-05-04 01:36:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Sehr geehrte Forumsgemeinde!

Hinsichlich der Weiterentwicklung von Naruto fände ich eine eigene Dorfgründung interessant. Ebenso die Möglichkeit zum Nukenin zu werden, andere Reiche zu besuchen, eigene Forschung zu betreiben, etc. Da könnte man seinem Avatar ein Ziel geben (ähnlich wie Orochimaru und Kabuto Forscher sind).

Was haltet Ihr davon?

Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1064
Gepostet am 2020-05-04 11:29:34Nur Beiträge dieses Autors
2#

das was ins Spiel kommt bestimmen nicht wir Spieler sondern Oasis und Tencent selber. Wir Spieler bekommen nur Inhalte von den CN Servern, wa ses also nicht dort gibt werden wir auch nicht bekommen egal was vorgeschlagen wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1509
  • Moderator
Gepostet am 2020-05-04 13:01:06Nur Beiträge dieses Autors
3#

Es kann aber durchaus auch China vorgeschlagen werden... Dafür ist ja die Diskussion hier Yamata.
OB es im Endeffekt von denen akzeptiert wird, keine Ahnung. Aber soweit ich weiß wurde das auch schon rege von den chinesischen Spielern diskutiert.

  • Mitglied seit: 2017-08-08
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 19
Gepostet am 2020-05-04 16:58:44Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich finde die Ideen echt Spannend und auch gut. Allerdings würden diese Änderungen, zumindest in meiner Vorstellung, das Spiel zu etwas komplett anderem machen.

Deswegen vermute ich mal das sowas nicht kommen wird ist aber ein positiv Interessanter Ansatz für ein Neues spiel rund um Naruto mit der Möglichkeit seinen eigenen Ninja Weg zu gehen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2020-05-05 12:37:59Nur Beiträge dieses Autors
5#

Grundsätzlich ist das eine sehr gute Idee.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2020-05-05 12:38:39Nur Beiträge dieses Autors
6#

Kann mir einer sagen, warum der hier nur den ersten Satz genommen hat und den restlichen Text nicht?




Zuletzt von Videl91 am 2020-05-05 12:43:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 85
Gepostet am 2020-05-05 15:26:40Nur Beiträge dieses Autors
7#

ich glaub nicht das irgendwas in den nächsten 6-12 monaten passiert.... wir können wahrscheinlich froh sein wenn naruto online nicht geschlossen wird...die wahrscheinlichkeit ist wesentlich höher als das was an content kommt^^

es ist trotzdem eine nette idee, fände ich gut, sowie jeder vernümftige spieler aber genau deswegen wird sowas nicht kommen, zumindest nicht ohne cashflow, das wäre wahrscheinlich dann eher eine casher geschichte, wie so vieles^^

  • Mitglied seit: 2020-11-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 10
Gepostet am 2020-11-07 11:59:08Nur Beiträge dieses Autors
8#

Ein sehr interessanter Gedanke.. vielleicht werden wir ja irgendwann überrascht!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 8
Gepostet am 2020-11-27 00:45:37Nur Beiträge dieses Autors
9#

Was hast du bitte gesoffen XD

  • Mitglied seit: 2020-11-23
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2020-11-27 18:45:09Nur Beiträge dieses Autors
10#

Hey, ich fände das wäre auch mal eine gute Abwechslung. Ich hätte da schon Spaß dran, aber da ist wieder die Frage ob es auch so zu dem Spiel passt. Ist ja eigentlich nicht die Richtung, in die das Spiel geht.

  • Mitglied seit: 2018-07-05
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2020-12-03 10:43:48Nur Beiträge dieses Autors
11#

das wahre super

  • Mitglied seit: 2020-12-07
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2020-12-07 12:06:21Nur Beiträge dieses Autors
12#

wäre eine mega Idee und auf jeden Fall ein toller Denkanstoß. Bleibt abzuwarten, ob sich in diese Richtung in Zukunft etwas tun wird.

  • Mitglied seit: 2021-01-10
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 11
Gepostet am 2021-01-11 18:13:06Nur Beiträge dieses Autors
13#

Ich fände das auch eine coole Idee. Vielleicht aber wie Tisi schon meinte, wäre es eher was für ein neues Spiel. Mal schauen was in Zukunft noch so kommt.

  • Mitglied seit: 2021-01-16
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2021-01-18 17:09:11Nur Beiträge dieses Autors
14#

Ich fänd das gut... würds direkt einbauen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-01-23 22:10:52Nur Beiträge dieses Autors
15#

Die Sache mit dem Dorf gründen klingt erstmal cool, aber auf den zweiten Blick müsste erstmal geklärt werden wie das vom Game-Design her umgesetzt werden soll.

Wenn jeder Spieler sein eigenes Dorf macht und dann da alleine ist, hat das eher was von einem eigenen Haus und würde dir nicht viel bringen außer ne Map wo nur du drauf kannst. Wenn andere deinem Dorf beitreten können und ihr ein Land werdet, eventuell gegen andere Länder Kriege führt und euer Land mit Ressourcen weiterentwickelt ect. dann wäre das im Prinzip das Gilden-System, das wir schon haben, also wäre im Prinzip überflüssig.


Zum Nukenin werden haben wir auch bereits im Spiel, denn du wirst zum Abtrünnigen wenn du andere Leute plünderst. Du wirst dann entsprechend markiert und andere können Jagd auf dich machen. Es sei denn du hast dir das anders vorgestellt, dann erzähl uns bitte mehr davon, also welche Auswirkungen es auf das Spiel hätte und welche zusätzlichen Funktionen es mit sich bringen sollte.


Die Sache mit der Forschung gibt es ja im Prinzip schon in mehreren Versionen a la Gildenforschung, Main-Durchbrüche, wo man diese Aufgaben erledigen muss um seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, Fähigkeitsforschung bei Durchbrüchen ect. Wenn sie eine weitere Forschung a la Orochimaru ins Spiel einbauen würden, dann würde es mit Sicherheit wieder darauf hinauslaufen, dass wieder eine Funktion hinzukommt um die KK zu erhöhen mit neuen Items, die man entweder cashen muss oder f2p über Monate/Jahre langsam anspart.




Zuletzt von ChiyukiTanaka am 2021-01-23 22:11:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2021-02-06
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2021-02-21 13:08:39Nur Beiträge dieses Autors
16#

Hallo,

Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Das würde etwas Abwechslung reinbringen, aber ich denke auch wie einige andere, dass das vom eigentlichen Spiel ablenken würde. Das würde alles verändern und hätte mit dem Originalspiel im Endeffekt nichts mehr zu tun. Hier müsste man sich überlegen, wie man das miteinander verbinden kann. Die Umsetzung wäre sicherlich ein langer Prozess. Ich sehe es eher als eine neue und separate Version an und ChiyukiTanaka hat mit dem Gilden-System auch nicht so unrecht.

Luftikus: Falls Du eine genaue Vorstellung hättest, dann stelle Deine Ideen doch einfach mal zusammen und schlage sie Oasis und Tencent oder wer auch immer dafür verantwortlich ist vor. Würde mich schon interessieren, ob man offen für neue Ideen ist und sie versucht, dann umzusetzen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren