Antworten
Views: 11795 | Antworten: 16
[ Allgemeine Diskussionen ] Weiterentwicklung: Eigene Dorfgründung möglich?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 109
Gepostet am 2021-01-23 22:10:52Alle Beiträge
15#

Die Sache mit dem Dorf gründen klingt erstmal cool, aber auf den zweiten Blick müsste erstmal geklärt werden wie das vom Game-Design her umgesetzt werden soll.

Wenn jeder Spieler sein eigenes Dorf macht und dann da alleine ist, hat das eher was von einem eigenen Haus und würde dir nicht viel bringen außer ne Map wo nur du drauf kannst. Wenn andere deinem Dorf beitreten können und ihr ein Land werdet, eventuell gegen andere Länder Kriege führt und euer Land mit Ressourcen weiterentwickelt ect. dann wäre das im Prinzip das Gilden-System, das wir schon haben, also wäre im Prinzip überflüssig.


Zum Nukenin werden haben wir auch bereits im Spiel, denn du wirst zum Abtrünnigen wenn du andere Leute plünderst. Du wirst dann entsprechend markiert und andere können Jagd auf dich machen. Es sei denn du hast dir das anders vorgestellt, dann erzähl uns bitte mehr davon, also welche Auswirkungen es auf das Spiel hätte und welche zusätzlichen Funktionen es mit sich bringen sollte.


Die Sache mit der Forschung gibt es ja im Prinzip schon in mehreren Versionen a la Gildenforschung, Main-Durchbrüche, wo man diese Aufgaben erledigen muss um seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, Fähigkeitsforschung bei Durchbrüchen ect. Wenn sie eine weitere Forschung a la Orochimaru ins Spiel einbauen würden, dann würde es mit Sicherheit wieder darauf hinauslaufen, dass wieder eine Funktion hinzukommt um die KK zu erhöhen mit neuen Items, die man entweder cashen muss oder f2p über Monate/Jahre langsam anspart.




Zuletzt von ChiyukiTanaka am 2021-01-23 22:11:23 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren