Antworten
Views: 11802 | Antworten: 16
[ Allgemeine Diskussionen ] Weiterentwicklung: Eigene Dorfgründung möglich?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2021-02-06
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 7
Gepostet am 2021-02-21 13:08:39Alle Beiträge
16#

Hallo,

Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Das würde etwas Abwechslung reinbringen, aber ich denke auch wie einige andere, dass das vom eigentlichen Spiel ablenken würde. Das würde alles verändern und hätte mit dem Originalspiel im Endeffekt nichts mehr zu tun. Hier müsste man sich überlegen, wie man das miteinander verbinden kann. Die Umsetzung wäre sicherlich ein langer Prozess. Ich sehe es eher als eine neue und separate Version an und ChiyukiTanaka hat mit dem Gilden-System auch nicht so unrecht.

Luftikus: Falls Du eine genaue Vorstellung hättest, dann stelle Deine Ideen doch einfach mal zusammen und schlage sie Oasis und Tencent oder wer auch immer dafür verantwortlich ist vor. Würde mich schon interessieren, ob man offen für neue Ideen ist und sie versucht, dann umzusetzen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren