Antworten
Views: 672 | Antworten: 7
[ Allgemeine Diskussionen ] Weiterentwicklung: Eigene Dorfgründung möglich?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2020-05-04 01:36:28Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Sehr geehrte Forumsgemeinde!

Hinsichlich der Weiterentwicklung von Naruto fände ich eine eigene Dorfgründung interessant. Ebenso die Möglichkeit zum Nukenin zu werden, andere Reiche zu besuchen, eigene Forschung zu betreiben, etc. Da könnte man seinem Avatar ein Ziel geben (ähnlich wie Orochimaru und Kabuto Forscher sind).

Was haltet Ihr davon?

Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 865
Gepostet am 2020-05-04 11:29:34Nur Beiträge dieses Autors
2#

das was ins Spiel kommt bestimmen nicht wir Spieler sondern Oasis und Tencent selber. Wir Spieler bekommen nur Inhalte von den CN Servern, wa ses also nicht dort gibt werden wir auch nicht bekommen egal was vorgeschlagen wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1461
  • Moderator
Gepostet am 2020-05-04 13:01:06Nur Beiträge dieses Autors
3#

Es kann aber durchaus auch China vorgeschlagen werden... Dafür ist ja die Diskussion hier Yamata.
OB es im Endeffekt von denen akzeptiert wird, keine Ahnung. Aber soweit ich weiß wurde das auch schon rege von den chinesischen Spielern diskutiert.

  • Mitglied seit: 2017-08-08
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 16
Gepostet am 2020-05-04 16:58:44Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich finde die Ideen echt Spannend und auch gut. Allerdings würden diese Änderungen, zumindest in meiner Vorstellung, das Spiel zu etwas komplett anderem machen.

Deswegen vermute ich mal das sowas nicht kommen wird ist aber ein positiv Interessanter Ansatz für ein Neues spiel rund um Naruto mit der Möglichkeit seinen eigenen Ninja Weg zu gehen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2020-05-05 12:37:59Nur Beiträge dieses Autors
5#

Grundsätzlich ist das eine sehr gute Idee.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2020-05-05 12:38:39Nur Beiträge dieses Autors
6#

Kann mir einer sagen, warum der hier nur den ersten Satz genommen hat und den restlichen Text nicht?




Zuletzt von Videl91 am 2020-05-05 12:43:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 63
Gepostet am 2020-05-05 15:26:40Nur Beiträge dieses Autors
7#

ich glaub nicht das irgendwas in den nächsten 6-12 monaten passiert.... wir können wahrscheinlich froh sein wenn naruto online nicht geschlossen wird...die wahrscheinlichkeit ist wesentlich höher als das was an content kommt^^

es ist trotzdem eine nette idee, fände ich gut, sowie jeder vernümftige spieler aber genau deswegen wird sowas nicht kommen, zumindest nicht ohne cashflow, das wäre wahrscheinlich dann eher eine casher geschichte, wie so vieles^^

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren