Antworten
Views: 3520 | Antworten: 20
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 30.04.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2020-05-01 13:58:49Alle Beiträge
6#
  • Ushi Gepostet am 2020-05-01 10:40:52
  • und weiterhin checkst du nicht das es an der telekom liegt... wechsel den kack anbieter... man, ich kann den mist nicht mehr lesen.... ich habe seit monaten keine zeitüberschreitung (hatte ich vorher auch nie) keine lags oder dergleichen, selbst bei der itachi kimono opak passiert nichts mehr... es ist also besser geworden.


    es liegt only an der kack telekom!!! zu 1000000%, ja ich weiß... bei allen anderen spielen etc klappt alles super, nur naruto online nicht... wir wissen es!!!!!!!! und trotzdem liegt es an der telekom, finde dich damit ab.... wechsel den anbieter oder sei bitte ruhig...

Ich mag die Telekom persönlich nicht so, aber Fakt ist, dass die Telekom in Deutschland das beste Netz hat und es mit der Telekom fast nie Probleme gibt was zum Beispiel Ausfälle betrifft. Die Telekom ist so ziemlich das stabilste Netz und wüsste nicht, warum man jetzt für ein einziges Spiel wechseln sollte.

Faktisch ist es doch so, dass man mit der Telekom bei keinem anderen bekannten Anbieter von Mobile Games, Browser Games etc. ein Problem hat, bekannt dagegen ist nur Naruto Online. Also wird das Problem zu 100% nicht an der Telekom liegen können. De facto sollte sich Oasis mal mit der Telekom in Verbindung setzen, denn es sind nicht wenige Spieler, deren Netzbetreiber entweder die Telekom selbst ist, oder das Netz betreit stellt.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren