Antworten
Views: 3522 | Antworten: 20
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 30.04.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 63
Gepostet am 2020-05-01 10:40:52Alle Beiträge
4#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-04-30 12:07:19
  • und weiterhin sind die Zeitüberschreitungsprobleme nicht behoben.

und weiterhin checkst du nicht das es an der telekom liegt... wechsel den kack anbieter... man, ich kann den mist nicht mehr lesen.... ich habe seit monaten keine zeitüberschreitung (hatte ich vorher auch nie) keine lags oder dergleichen, selbst bei der itachi kimono opak passiert nichts mehr... es ist also besser geworden.


es liegt only an der kack telekom!!! zu 1000000%, ja ich weiß... bei allen anderen spielen etc klappt alles super, nur naruto online nicht... wir wissen es!!!!!!!! und trotzdem liegt es an der telekom, finde dich damit ab.... wechsel den anbieter oder sei bitte ruhig...

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 63
Gepostet am 2020-05-02 11:34:08Alle Beiträge
13#

ich kann mich nur widerholen... ich hab seit monaten gar keine probleme mehr... keine blackscreens, keine lags oder sonstiges.... bin vodafone kunde... ich weiß, jetzt kommen erstmal dumme kommentare wie, vodafone hat die leitung von der telekom gemietet, blaaaa..... nichtsdestotrotz habe ich keine probleme oder sonstiges.... ka was mit telekom nicht stimmt...

ABER (jetzt mal umgedreht) warum funzt es bei allen anbietern außer telekom? (und es werden wieder kommentare kommen, wie zb: aber es klappt ja bei allen spielen außer NO... als wenn oasis das know how hätte um nur telekom kunden anzupissen^^ xDDDD

wäre funny aber nein^^

telekom ist der größte rotz^^ alles in teuer ... service ist schlechter (der war mal gut, vor 15 jahren), preise sind absurder geworden und die leistung die man bekommt ist nen witz.... 1&1 ist besser xD und das soll was heißen^^

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 63
Gepostet am 2020-05-02 20:17:02Alle Beiträge
17#
  • Zerberster Gepostet am 2020-05-02 20:01:35
  • Dass 1&1 besser sein soll ist aber nur deine persönliche Meinung und kein Fakt.
    Die Telekom hat das stabilste Netz in ganz Deutschland. Das ist ein Fakt den du auch gern nachrecherchieren kannst.
    Mag durchaus sein, dass die Preise etwas teurer sind, aber dafür hast du eben auch ein stabiles Netz.
    Ich war auch mal bei Vodafone und hab dort gefühlt jedes Wochenende für mehrere Stunden kein Internet gehabt weil die nichts auf die Reihe bekommen haben.

    So war es vor sehr vielen Jahren auch mit AOL. Kannst doch vergessen.

fakt ist das telekom das beste handynetz hat... das beste internet via telefonleitung, hat keiner... alle sind gleich beschissen, nur telekom will dafür mehr geld, das ist fakt.


  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 63
Gepostet am 2020-05-02 20:18:00Alle Beiträge
18#
  • DubberOne Gepostet am 2020-05-02 11:55:30
  • Zeras ist doch bei 1&1, also ist es nicht nur die Telekom. Die einzigen dummen Kommentare hier sind deine.

deine kommentare sind viel besser, professor! facepalm deluxe

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren