Antworten
Views: 3519 | Antworten: 20
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 30.04.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2020-05-01 20:31:28Alle Beiträge
11#

Ich häng mich mal an diesen Thread an.

Ich habe auch seit Anfang April Verbindungsprobleme und ständige Zeitüberschreitungen, was das Spielen vor allem bei serverübergreifenden PvP Events stark beeinträchtigt. (Syncronisation und zeitversetzte Anzeige)

Ich hatte wirklich bis Ende März fast NIE Verbindungsprobleme, jetzt aber als Dauerzustand, aber auch nur zum DE Server (keine Ahnung wo der eigentlich steht). Auf dem UK Server läuft alles super.

Bin bei 1und1, die ja das Netz der Telekom nutzen. Bin aber nicht der Meinung, dass das an der weltweit gedrosselten Datenübertragung liegt. Ich habe eher laut ping und tracert vermehrten Paketverlust. Vllt funkt hier irgendwo ne firewall rein.

Ping ist soweit gut, solange ich über deutsche Knotenpunkte gehe und vllt noch übern großen Teich in die USA. Danach Zeitüberschreitungen und Paketverluste.

Habe mal 2 IP Adressen rausgesucht mit denen sich der Launcher so verbindet (über GlassWire, Netzwerk Analysetool) 99.84.158.127 und 148.153.42.133

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren