Antworten
Views: 3528 | Antworten: 20
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 30.04.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 887
Gepostet am 2020-04-30 12:07:19Alle Beiträge
3#

und weiterhin sind die Zeitüberschreitungsprobleme nicht behoben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 887
Gepostet am 2020-05-02 15:04:43Alle Beiträge
15#

die Zeitüberschreitungen, Syncronitätsprobleme und du bist offline Meldungen der DE Naruto Online Server treten nun leider deutlich vermehrt bei allen Aktionen in unterschiedlichen und gehäuften Zeitabständen auf. Es ist nicht jeder Spieler davon betroffen, jedoch häufen sich die Mängel nun deutlich vermehrt. Dies hat nun mittlerweile auch schon der technische Support auf allen DE Server festgestellt.

Es sollen angeblich Netzwerkprobleme bei den DE Servern vorliegen die diese Mängel nun gehäuft verursachen, jedoch befindet man sich noch weiterhin auf Ursachenfindung und schiebt der Telekom teilweise eine Mitschuld zu, da bekanntlich die Leistungen wegen Home-Office und Home-Schooling zur Stabilisierung des Webs gedrosselt sind.

Zudem ist aber bestens bekannt, dass seit Dezember 2017 Oasis Games keine einzige Datenbankwartung mehr auf den DE Servern durchführte und die Server sich leider nun in einem technisch kritischen Zustand befinden.(Flash). Seit Dezember 2017 traten immer wieder diese Zeitüberschreitungen und Sycronitätsprobleme auf und die Probleme lagen nie bei der Telekom, sondern immer wieder bei OASIS selbst.


Achja Gratulation dazu das Naruto Online DE zum schlechtesten Game des Jahres 2019 und 2020 ausgezeichnet wurde.




Zuletzt von YamataHanzan am 2020-05-02 16:36:06 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 887
Gepostet am 2020-05-03 15:11:48Alle Beiträge
19#

nur mal so zur Info es ist doch schon extrem auffällig, das genau diese Zeitüberschreitungen immer wieder in den selben Monaten seit Dezember 2017 passieren, wenn irgendwo etwas neues integriert wurde oder es Serverfusionen gab.


Die Zeitüberschreitung #3d402 wird immer wieder im April/Mai und auch Im Oktober/November gemeldet bzw bemerkt.


man kann also ein Muster erkennen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren