Antworten
Views: 3524 | Antworten: 20
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 30.04.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1468
  • Moderator
Gepostet am 2020-05-01 15:51:20Alle Beiträge
7#
  • Camuy Gepostet am 2020-05-01 13:58:49
  • Ich mag die Telekom persönlich nicht so, aber Fakt ist, dass die Telekom in Deutschland das beste Netz hat und es mit der Telekom fast nie Probleme gibt was zum Beispiel Ausfälle betrifft. Die Telekom ist so ziemlich das stabilste Netz und wüsste nicht, warum man jetzt für ein einziges Spiel wechseln sollte.

    Faktisch ist es doch so, dass man mit der Telekom bei keinem anderen bekannten Anbieter von Mobile Games, Browser Games etc. ein Problem hat, bekannt dagegen ist nur Naruto Online. Also wird das Problem zu 100% nicht an der Telekom liegen können. De facto sollte sich Oasis mal mit der Telekom in Verbindung setzen, denn es sind nicht wenige Spieler, deren Netzbetreiber entweder die Telekom selbst ist, oder das Netz betreit stellt.

Wie kann Telekom das beste Netz sein wenn es, aus eigener Erfahrung, bisher die meisten Probleme mit Naruto hatte.


Edit: Womit ich nicht sage, dass ich meine, dass es ausschließlich an Telekom liegt. Aber Erfahrung nach wäre mögliche Inkompatibilität nicht auszuschließen.


Zuletzt von Neirin am 2020-05-01 15:52:38 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren