Antworten
Views: 846 | Antworten: 6
[ Allgemeine Diskussionen ] Bindungsduell 80K vs. 800K

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2020-04-28 23:17:46Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Um das eigene Characktertraining abzuschließen soll ich also 15 mal verlieren. Okay klingt doch nach Spaß.

Gibt es beim Bindungsduell Kriterien nach denen man gequed wird also gematched? (gibts hierzu was offizielles?)

Ist das bloß ein wale Spielplatz um sich richtig einen drauf ab zu...?

Wenn ich das mit 80k KK machen soll und werde mit 800k KK in den Ring geschmissen (mehrmals),

Mein Fazit: AKTUELL SINNLOSER KONTENT OHNE VERNÜNFTIGES MATCHMAKING NACH KK (lvl camper)

Meine Anregung: Nach KK Queuen (dann wäre das ein super gamemode), so ist es nur sinnlos für beide Seiten


Wie denkt Ihr darüber? Sollte sich was ändern?

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 27
  • Antworten: 164
Gepostet am 2020-04-29 07:41:26Nur Beiträge dieses Autors
2#

nette Idee jedoch auch ineffektiv. Bsp: 800k kk + 50k kk kämpfen gegen 2x 450k kk (=900k kk)

Kannst du dir schon denken was passiert?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2020-04-29 09:52:41Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hier kann ich nur sagen das auch das nicht möglich sein sollte für ein gesundes System (matching).

Sprich Spieler mit so hohem KK Unterschied sollten nicht zusammen in diesen Gamemode Spielen.

Stell dir vor du könntest Spieler durch die NP ziehen dann wäre diese ja Überflüssig.

Etwas wird doch wertvoller für einen selbst wenn man sich dafür Anstrengt.

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 27
  • Antworten: 164
Gepostet am 2020-04-29 10:31:26Nur Beiträge dieses Autors
4#

also bei der Guppen NP ziehe ich kleine durch solange die KK Vorgabe eingehalten ist

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2020-04-29 14:53:50Nur Beiträge dieses Autors
5#

Würde es irgendein Matchmaking geben, egal ob lvl oder kk, dürfte ein Großteil der Spieler ne halbe Ewigkeit auf Kämpfe warten weil einfach zu wenig Leute auf den deutschen Servern aktiv sind und noch weniger davon bindungsduelle machen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 6
Gepostet am 2020-05-01 11:47:09Nur Beiträge dieses Autors
6#

Das ist ein gutes Argument, das man sich nicht finden würde wenn nach KK gematcht wird. Allerdings gibt es Uhrzeiten von bis damit schon mal eingegrenzt ist wann dieser Modus überhaupt gespielt werden kann. Wenn ich mal LOL als vergleich nehme brauch ich auf den höheren ELO sicherlich mehr zeit um ein match zu finden, weiß allerdings das ich gegen ebenbürtige Spieler antrete.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren