Antworten
Views: 7421 | Antworten: 30
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 23.04.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 60
Gepostet am 2020-04-23 12:00:20Nur Beiträge dieses Autors
21#

Leute, die Mods hatten bereits vor einiger Zeit erklärt das im Moment (wenn dies noch aktuell ist) nur ein einziger Admin arbeiten darf/kann. Aufgrund der derzeiten Situation wegen Corona etc.. Ich denke da kann man schon Verständnis aufbringen und auf böse/provokative Kommentare verzichten oder nicht?


Setzt euch mal in die Lage ihr wärt in eurer Firma der einzige der Arbeit und ihr werdet von vielen anderen Menschen beleidigt/provoziert, fühlt sich doch nicht schön an....


In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag, falls bei euch sonnig ist dann geht doch eine Runde spazieren. :)



Liebe Grüße Lysan

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 884
Gepostet am 2020-04-23 12:17:00Nur Beiträge dieses Autors
22#


achja da war doch was ?

wertes OASIS team viele Spieler haben keiner Lust drauf mehr auf das Update bis 14 uhr oder gar länger zu warten.


HURRAY 12.30 Uhr die Wartung für das Update hat begonnen




Zuletzt von YamataHanzan am 2020-04-23 12:32:13 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2020-04-23 12:31:44Nur Beiträge dieses Autors
23#
  • Lysanあけみ Gepostet am 2020-04-23 12:00:20
  • Leute, die Mods hatten bereits vor einiger Zeit erklärt das im Moment (wenn dies noch aktuell ist) nur ein einziger Admin arbeiten darf/kann. Aufgrund der derzeiten Situation wegen Corona etc.. Ich denke da kann man schon Verständnis aufbringen und auf böse/provokative Kommentare verzichten oder nicht?


    Setzt euch mal in die Lage ihr wärt in eurer Firma der einzige der Arbeit und ihr werdet von vielen anderen Menschen beleidigt/provoziert, fühlt sich doch nicht schön an....


    In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag, falls bei euch sonnig ist dann geht doch eine Runde spazieren. :)



    Liebe Grüße Lysan

ich kann da nur zustimmen was du geschrieben hast.


ist echt schon traurig zusehen wie die kinder kein leben haben und rum heulen weil die wartung nicht genau um die zeit startet ob wohl sogar drin steht das sie früher oder sogar später starten kann.



  • Mitglied seit: 2019-03-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2020-04-23 12:37:36Nur Beiträge dieses Autors
24#

Da sieht man mal wieder, wie groß die Sucht bei einigen doch ist!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 884
Gepostet am 2020-04-23 12:53:47Nur Beiträge dieses Autors
25#

es war eine schnelle Wartung server offline und nach 5 Minuten wieder online

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 63
Gepostet am 2020-04-23 13:50:00Nur Beiträge dieses Autors
26#

hey wow, noch mehr geld abzocke hinzugefügt.... gg oasis^^ weiter so... es werden immer weniger spieler... sehr gut macht ihr kleinen süßen das^^

nicht mal ein programm können se schreiben das dass update um xy uhr startet.... traurig^^ man muss sich vorstellen das jemand iregndwo in asien sitzt und mit der maus mehrere knöpfe drücken muss damit das update auf die server gespielt wird.... xD lachkick des todes xDD... so richtig steinzeitmäßig xD

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 63
Gepostet am 2020-04-23 13:58:54Nur Beiträge dieses Autors
27#

man muss nur 6x 3000gold aufladen für 1 atlas... das ja günstig^^ quasi free^^ warum net 6x 6000 gold... dann hat man ja schon fast die tsunade xDD

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2020-04-23 20:10:47Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • Lysanあけみ Gepostet am 2020-04-23 12:00:20
  • Leute, die Mods hatten bereits vor einiger Zeit erklärt das im Moment (wenn dies noch aktuell ist) nur ein einziger Admin arbeiten darf/kann. Aufgrund der derzeiten Situation wegen Corona etc.. Ich denke da kann man schon Verständnis aufbringen und auf böse/provokative Kommentare verzichten oder nicht?


    Setzt euch mal in die Lage ihr wärt in eurer Firma der einzige der Arbeit und ihr werdet von vielen anderen Menschen beleidigt/provoziert, fühlt sich doch nicht schön an....


    In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag, falls bei euch sonnig ist dann geht doch eine Runde spazieren. :)



    Liebe Grüße Lysan

bullshit die probleme waren auch schon vor corona, jetzt hat man nur eine neue ausrede gefunden

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 74
  • Antworten: 884
Gepostet am 2020-04-28 20:15:47Nur Beiträge dieses Autors
29#

Was mich nun mal interessieren würde wann Kisame endlich seine Fähigkeitsforschung und Durchbrüche freigeschaltet bekommt, denn immerhin bietet NPC Tsuande seine DurchbruchsBücher schon seitdem es NPC Tsuande gibt an.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2020-04-29 13:31:52Nur Beiträge dieses Autors
30#

Peep

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren