Antworten
Views: 8648 | Antworten: 30
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 23.04.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 60
Gepostet am 2020-04-23 12:00:20Alle Beiträge
21#

Leute, die Mods hatten bereits vor einiger Zeit erklärt das im Moment (wenn dies noch aktuell ist) nur ein einziger Admin arbeiten darf/kann. Aufgrund der derzeiten Situation wegen Corona etc.. Ich denke da kann man schon Verständnis aufbringen und auf böse/provokative Kommentare verzichten oder nicht?


Setzt euch mal in die Lage ihr wärt in eurer Firma der einzige der Arbeit und ihr werdet von vielen anderen Menschen beleidigt/provoziert, fühlt sich doch nicht schön an....


In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag, falls bei euch sonnig ist dann geht doch eine Runde spazieren. :)



Liebe Grüße Lysan

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren