Antworten
Views: 8652 | Antworten: 30
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 23.04.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-10-12
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 81
Gepostet am 2020-04-23 20:10:47Alle Beiträge
28#
  • Lysanあけみ Gepostet am 2020-04-23 12:00:20
  • Leute, die Mods hatten bereits vor einiger Zeit erklärt das im Moment (wenn dies noch aktuell ist) nur ein einziger Admin arbeiten darf/kann. Aufgrund der derzeiten Situation wegen Corona etc.. Ich denke da kann man schon Verständnis aufbringen und auf böse/provokative Kommentare verzichten oder nicht?


    Setzt euch mal in die Lage ihr wärt in eurer Firma der einzige der Arbeit und ihr werdet von vielen anderen Menschen beleidigt/provoziert, fühlt sich doch nicht schön an....


    In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag, falls bei euch sonnig ist dann geht doch eine Runde spazieren. :)



    Liebe Grüße Lysan

bullshit die probleme waren auch schon vor corona, jetzt hat man nur eine neue ausrede gefunden

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren