Antworten
Views: 717 | Antworten: 6
[ Aktionen ] Jubiläumsgeschenk

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 151
Gepostet am 2020-04-16 15:14:20Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Huiiii, da gibt es wirklich noch etwas GRATIS FÜR ALLE??!?!

Dankeschööön und dennoch wozu so einen Mist? 4 Jahre, ja, fast genauso lange spiele ich das Game (Start mit Day 1 auf S7 Rock Lee) und selbst auf S204 (ebenfalls Day 1) benötige ich keinerlei "Stoff jeglicher Güte"... Wenn Geschenk, dann doch eines über das sich alle freuen, oder muss OASIS durch Kurzarbeit auf die Spar-Taste drücken? Denke ich nicht :)


Wie sehen das die anderen Spieler?


Leider wieder eine Gut-gemeint-und-schlecht-umgesetzte Aktion. Da kann man wieder nur hoffen, dass unter der Woche weitere Events kommen, die das abfedern - wir werden sehen... (und erneut enttäuscht werden?)

Gruß aus dem Corona-Homeoffice




Zuletzt von ◄Kain► am 2020-04-16 15:14:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2020-04-17 17:45:43Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wie sollte das Geschenk deiner Meinung nach aussehen?


MfG


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 22
Gepostet am 2020-04-18 01:22:25Nur Beiträge dieses Autors
3#

ein paar Jubiläums-Events wären cool gewesen in denen man mehr Möglichkeiten hat.
Sprich, Events das man das 4te Jahr Naruto Online auch feiern kann.

Ob's jetzt mehr "free stuff" gibt oder nicht ist mir eig. nicht sonderlich wichtig (fänd ich schon toll), wichtig wär mir die Aufregung auf das 4te Jubiläum.
Selbst in Mobile Games gibts mehr zu tun als eine unpersönliche Nachricht aufzumachen und "Klöße" abzuholen.
Gruß

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2020-04-18 12:01:57Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich denke, dass da wohl noch was kommen wird und wir etwas Geduld haben müssen. Dass es bei diesen Belohnungen per Nachricht nicht bleiben wird, sollte eigentlich. so gehe ich von aus, klar sein. Ich bin mal gespannt. Abwarten und Tee trinken.

MfG

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1360
Gepostet am 2020-04-18 12:18:13Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Protzer Gepostet am 2020-04-18 12:01:57
  • Ich denke, dass da wohl noch was kommen wird und wir etwas Geduld haben müssen. Dass es bei diesen Belohnungen per Nachricht nicht bleiben wird, sollte eigentlich. so gehe ich von aus, klar sein. Ich bin mal gespannt. Abwarten und Tee trinken.

    MfG

Lass dich da mal nicht irren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2020-04-18 15:45:14Nur Beiträge dieses Autors
6#

Du soltest die belohnung noch mal ansehen dan würdest du sehen das kein stoff dabei war sonder garn der höchsten stufe, ist ja schön das du es nicht mehr brauchst aber es gibt genug spiel mich eingeschlossen diie das garn noch brauchen und froh über jedes free garn sind das sie bekommen können. Ich bin seit start von server30 dabei und hat die robe noch nicht oben weil es einfach schwachsin ist in die robe echtgeld rein zuballern und selbst der preiß für das garn im warenlager ist zu übertrieben da gibt es besseres was ich mit meinen marken mir da kaufen kann.


nur mal so als kleine info an dich

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren