Antworten
Views: 3406 | Antworten: 13
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 16.04.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 867
  • Antworten: 287
  • Administrator
Gepostet am 2020-04-15 12:23:59Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 16. April.

eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich gegen 10:30 Uhr. Je nach Umständen könnte die Wartung auch früher oder später erfolgen. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um eure Nachsicht.


Systemaktualisierung:

- Naruto[Ronin] ist jetzt im Konoha-Fachgeschäft in Coupon erhältlich

- Madara [Wiederbelebt-losgelöst]wird in Madara[Rinne Tensei] umbenennen


Andere Aktionsdetails kommen am 16. April.

Wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team DE




Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2020-04-15 12:23:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-04-15 12:16:34Nur Beiträge dieses Autors
2#

welcher Naruto ist es genau ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 178
Gepostet am 2020-04-15 12:21:20Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-04-15 12:16:34
  • welcher Naruto ist es genau ?

Ronin

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2020-04-15 12:25:09Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ist nur schade dass nichts neues kommt. Kein neues Event, kein neuer Modi, seit Ewigkeiten keine Jinju Truhe, damals war die Serverwartung noch besser als die Events :o

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1331
Gepostet am 2020-04-15 15:23:53Nur Beiträge dieses Autors
5#

Prüfung der Elemente ist auch schon seit Ewigkeiten verschollen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 34
Gepostet am 2020-04-15 21:40:30Nur Beiträge dieses Autors
6#

ne Levelerhöhung wäre auch mal wieder was

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 46
Gepostet am 2020-04-16 00:43:13Nur Beiträge dieses Autors
7#

Wenn wir schon dabei sind:
Wann wird denn mal das schimmern der 10er Veredlung angepasst?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 38
Gepostet am 2020-04-16 09:34:36Nur Beiträge dieses Autors
8#

viel Schlimmer finde ich das das 4 Jubiläum von Naruto Online komplett vergessen wurde ... S1 wurde am 14.04.2016 eröffnet ...

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 27
  • Antworten: 157
Gepostet am 2020-04-16 15:22:19Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • TonMorX Gepostet am 2020-04-16 09:34:36
  • viel Schlimmer finde ich das das 4 Jubiläum von Naruto Online komplett vergessen wurde ... S1 wurde am 14.04.2016 eröffnet ...

na das hat wohl nun jemand gelesen :)

  • Mitglied seit: 2018-09-12
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 63
Gepostet am 2020-04-17 09:18:44Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • ◄Kain► Gepostet am 2020-04-16 15:22:19
  • na das hat wohl nun jemand gelesen :)

jop und die haben mal eben was zusammen gebacken^^ es ist echt sehr schade das die events echt mies sind die woche, die schlechteste woche seit monaten :/ (wenn man die standartevets amulette und höhlenschlüssel abrechnet). haut doch mal echt doppel soviel events raus... da hätte jeder was von...

ABER, letzte woche war schon ganz gut, mit den events wunderstüte und auftragsbelohnung, die könnten öfter kommen, dennoch müssen generell mehr events für f2p spieler kommen... und wenn es nur 1,2 events mehr sind, reicht ja schon :)


zusammengefasst, letzte woche = lob, diese woche = mies bzw kritik... findet ein mittelweg und alle sind zufrieden :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 75
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-04-17 19:24:48Nur Beiträge dieses Autors
11#

wann kommt endlich mal vernüftiges und wieder intensives bugfixing ? So viel bugs und Mängel wie seit über einem Jahr im Spiel existieren besitzt kein anderes game.


4 Jahre existiert nun Naruto online, aber seit über einem Jahr macht Oasis Games überhaupt kein intensives bugfixing mehr, geschweige stabilisiert die server und beseitigt die Syncronitätsprobleme, sowie Zeitüberschreitungen und du bist offline Meldungen, sondern integriert nur einen Ninja nach dem anderen.

Vom Launcher reden wir nicht, denn dieser ist technisch im Dezember 2017 stehen geblieben und wurde nie aktualisiert, sondern nur mit den Spielinhalten wöchentlich aktualisiert.

  • Mitglied seit: 2017-08-18
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2020-04-17 23:45:54Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-04-17 19:24:48
  • wann kommt endlich mal vernüftiges und wieder intensives bugfixing ? So viel bugs und Mängel wie seit über einem Jahr im Spiel existieren besitzt kein anderes game.


    4 Jahre existiert nun Naruto online, aber seit über einem Jahr macht Oasis Games überhaupt kein intensives bugfixing mehr, geschweige stabilisiert die server und beseitigt die Syncronitätsprobleme, sowie Zeitüberschreitungen und du bist offline Meldungen, sondern integriert nur einen Ninja nach dem anderen.

    Vom Launcher reden wir nicht, denn dieser ist technisch im Dezember 2017 stehen geblieben und wurde nie aktualisiert, sondern nur mit den Spielinhalten wöchentlich aktualisiert.

ja im moment sind die Zeitüberschreitungen echt mies... das Spiel ist echt nur zum Abschalten.... von der Serverwartung hab ich nichts mitbekommen, wurde nicht besser sondern alles schlechter...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2020-04-21 10:51:03Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Sase Gepostet am 2020-04-17 23:45:54
  • ja im moment sind die Zeitüberschreitungen echt mies... das Spiel ist echt nur zum Abschalten.... von der Serverwartung hab ich nichts mitbekommen, wurde nicht besser sondern alles schlechter...

JA zur zeit ist es echt schlimm aber liegt das nicht an dem spiel aleine sondern an dem internet algemein. Den in italien sind die fortnite server zusammen gebrchen vor rund 3-4 wochen und darauf hin hat die eu panik bekommen und hat beschlossen das internet zudrosseln damit das internet nicht ganz zusammen bricht was eigentlich totaler schwachsin ist weil das reingarnichts bringt. den die leidtragenden sind die die eh schon schwaches internet haben weil deutschland den ausbau verseumt hat. Nur als beispiel ich hab ne 16k leitung und seid der trosselung kommen bei mir wen ich glück hab 10k nur noch an was echter müll ist.


Wollte das mal los werden und damit aufzeigen das es aktuell nicht nur an os liegt sondern an was ganz anderem

  • Mitglied seit: 2019-04-04
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 25
Gepostet am 2020-04-21 12:28:05Nur Beiträge dieses Autors
14#

Drosselung hin oder her. Ich hab mit immer noch 100mbit Leitung Riesenprobleme. Es geht kaum was sobald die Events laufen. Also Ere, GNK usw.

Aktionen wo ich gegen Spieler spiele, hängen sich auf oder laden sich verspätet.

Ich hoffe das es sich irgendwann bessert, aber ich bezweifel irgendwie das es an Corona liegt und wenn dann nicht direkt weil das Internet gedrosselt wurde. Weil ich merk keine Drosselung, bei anderen Spielen oder Aktionen im Internet hab ich null Probleme.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren