Antworten
Views: 22130 | Antworten: 19
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 16.04.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2020-04-15 21:57:42Alle Beiträge
13#
  • Arceuss Gepostet am 2020-04-15 12:51:38
  • Der Ronin kostet bei uns genauso soviel in Coupons wie in der Global Version. Wenn du rumhetzen willst, bezieh dich auf Sachen, die vielleicht auch stimmen, kommt besser an. Genauso wie der Bandit. Der 2. und 3. Preis sind bei uns eindeutig besser, der 1. Preis zwar nicht, aber den hab ich dafür auch nie da fallen sehen.

    Dass der Ronin jetzt für Coupons kommt ist trotz des Preises (der zu erwarten war, wenn man nicht komplett lost ist) wenigstens mal ein Schritt in die richtige Richtung. Man entfernt sich damit quasi vom "Es gibt manche Sachen nur für Goldbarren"-Gedankengang, was definitiv gut ist. In Zukunft wird man da 100% auch bei sowas wie Kimimaro nachziehen.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass 625 coups/frag ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Ein f2p oder auch jmd der sich die monatspakete kauft, kann sich diesen Naruto nicht leisten. Zumindest nicht, wenn er etwas vernünftiges für seinen account tuen will, er kostet so immerhin 50k coupons ganz davon zu schweigen dass man nur ihn kriegt, und keine zusatzsachen wie bei den meisten events. Wenn du nicht extrem viel auflädst und dein account vernünftig führen willst, dann ist er einfach keine Option, und da isses auch egal ob er mit coups erhältlich ist oder nicht.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren