Antworten
Views: 477 | Antworten: 2
Welches Taktikfeld lohnt sich?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2020-04-11 18:37:25Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Moin moin,

ich habe gerade wieder mit NO angefangen und habe mich gefragt in welches Taktikfeld ich investieren soll. Da das Investieren sehr teuer ist, will ich vorab schon wissen wie mein Gameplan aussehen soll.

Wenn ich mich richtig erinnere war Dämonentod beliebt, aber wie sieht es denn eigentlich wirklich aus? Und vor allem, gibt es Unterschiede je nach Ninja? Welche Teams werden im High Level meta?


MfG

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 29
Gepostet am 2020-04-12 14:55:31Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hehyo,

Dämonentod nehmen die "meisten" nur für KK push, da die nin und tai felder am meisten KK geben.

Am sinnvollsten jedoch erachte ich Neun-Leben (für nin Nins) und Windmühle (für tai Nins).

:O

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren