Antworten
Views: 502 | Antworten: 3
[ Anregungen ] langsamer Spiel!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 206
Gepostet am 2020-04-09 16:55:46Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

das Spiel ist langsamer als sonst , könnt ihr bitte das beheben ?

S1-S12 server über launcher




Zuletzt von Jedka am 2020-04-09 16:55:46 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 865
Gepostet am 2020-04-09 18:15:11Nur Beiträge dieses Autors
2#

da Spiel ist langsamer, weil

- die Provider und Unternehmen weltweit die Up- und Downloadgeschwindikeit, wegen HOME-Office und CORONA gedrosselt haben

- Nariuto Online seit Monaten schon diverse technische Mängel aufweist, welche Oasisi Games nicht fähig ist zu beseitigen bzw es nicht tut

- weiterhin Flash verwendet wird statt HTML5

- zu viele Spieler nun derzeitig Naruto Online spielen und die Server dafür nicht ausgelastet sind.

- zu viele Spielinhalte serverübergreifend worden

- kein aktives bugfixing betrieben wird

- der Launcher seit Dezember 2017 technisch nicht mehr aktualisiert wurde, sondern nur mit Spielinhalten aktualisiert wurde






Zuletzt von YamataHanzan am 2020-04-09 18:17:44 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 18
Gepostet am 2020-04-09 19:55:48Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-04-09 18:15:11
  • da Spiel ist langsamer, weil

    - die Provider und Unternehmen weltweit die Up- und Downloadgeschwindikeit, wegen HOME-Office und CORONA gedrosselt haben

    - Nariuto Online seit Monaten schon diverse technische Mängel aufweist, welche Oasisi Games nicht fähig ist zu beseitigen bzw es nicht tut

    - weiterhin Flash verwendet wird statt HTML5

    - zu viele Spieler nun derzeitig Naruto Online spielen und die Server dafür nicht ausgelastet sind.

    - zu viele Spielinhalte serverübergreifend worden

    - kein aktives bugfixing betrieben wird

    - der Launcher seit Dezember 2017 technisch nicht mehr aktualisiert wurde, sondern nur mit Spielinhalten aktualisiert wurde



Warum macht man so nen Schei.. wenn man das weiß? (Überlastet sind die Server schon länger als die Drosselung mit Corona)

Ich habe eben nach Fehler beim laden des Erefeld 5 min lang reload machen müssen um überhaupt wieder ins Spiel zu kommen und komme natürlich nicht mehr aufs Erefeld. (Wird garantiert keine Kompensation für die Spieler geben, wie immer wenn Oasis was verbockt)

Aber warum macht man wenn man weiß das die Server überlastet sind serverübergreifende Events statt es auf die Server zu begrenzen? Ging doch schließlich vor den Merges auch.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren