Antworten
Views: 2664 | Antworten: 9
[ Aktionen ] Kraft des Neunschwänzigen Eventänderungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2020-04-10 09:48:44Alle Beiträge
3#
  • ◄Kain► Gepostet am 2020-04-10 08:04:54
  • ich mag die Kugeln und wäre einfach für mehr Frags statt Garn. Was bringt das einem wenn man die Kampfro(b)be schon auf 9 hat? Mal davon abgesehen dass ich eh von einigem zuviel habe und Tauschmöglichkeiten bräuchte (die Durchbruchssteine waren ein "faux pas"), Da gibt es sicher etwas für die Outfitfrags, oder?


    zu viel

    Auch halte ich niedere/mittlere Veredlungszeichen in Events für sinnfrei für die meisten langjährigen Spieler.


    Allgemein: statt hier für ein Event Änderungen vorzunehmen (Ein stärkerer Weltboss wäre einfach umzusetzen, deutlich mehr Nukenins ebenfalls) wäre ich für eine neue Truhe mit 25 neuen Ninjas. Und wie bereites mehrfach vorgeschlagen, Implementierung und komplette Freischaltung der Funktionen für Büchertsunade und dem fahrenden Händler.

Tsunade wird es bei uns nie komplett geben solange in CN durchbrüche nicht mit Ninja-Fragmenten geholt werden können.

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2020-04-12 20:36:40Alle Beiträge
8#
  • Killblixx Gepostet am 2020-04-12 19:16:07
  • Hallo Liebe Leut'.

    Wie versprochen mein Vorschlag, den ich morgen zu Tisch bringen werde.
    Vorab, um euch in Erinnerung zu rufen wie es momentan aussieht: Wobei bei 3 Tieren 1 Amulettpaket und bei 6 Tieren ein normales Forschungspaket abzuholen sind.

    FuchsEvent

    Mein Vorschlag:

    1 Tier : 8 Höhlenschlüssel
    3 Tiere: 1 Amulettpaket , 12-15 Trainingstränke
    6 Tiere: 3 geringe Schatzessenzen, Trainingstrankpaket/Ninja Teamarbeitspaket, 3 Höhere Forschungselixier + 3 Höheres Forschungsschutz-Elixier
    8 Tiere: so beibehalten, jedoch ein höheres Glücksveredelungspaket
    9 Tiere: Myobokuberg Auswahlpaket, 1 Naruto Kyuubi Chakra Frag , 1 sowas wie ein kleines geheimrollen auswahlpaket?/ ~20 Trainingscoupons?

    Refresh kostet 200 Coupons, jedoch wird dies umsonst, wenn das ganze feld aufgedeckt wurde bzw. es werden automatisch alle Karten wieder verdeckt.

    Ich hab das alles einmal durchgerechnet und mit dem Glücksschatzevent verglichen.
    Mit dem was ihr da jetzt mit Sicherheit rausziehen würdet, wärt ihr bei bisschen weniger Amulettpaketen, ungefähre gleichen schlüsseln/essenzen/verdelungen und sonst anderen dingen die ihr in der Schatzjagd nicht bekommt :)


    Was haltet ihr davon?

    Gruß



Die Beschwörungsschrifft bei 8 Tieren raus und bspw durch Entsiegelungszeichen ersetzen, das bringt wenigstens jedem was und wird nicht nach einmal komplett aufdecken wertlos und statt Naruto ne Rotation verschiedener nins, Anzahl an Fragmenten kann find ich trd bei 1 bleiben da es ja nur als Bonus zu sehen ist.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren