Antworten
Views: 2634 | Antworten: 9
[ Aktionen ] Kraft des Neunschwänzigen Eventänderungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 233
Gepostet am 2020-04-10 08:04:54Alle Beiträge
2#

ich mag die Kugeln und wäre einfach für mehr Frags statt Garn. Was bringt das einem wenn man die Kampfro(b)be schon auf 9 hat? Mal davon abgesehen dass ich eh von einigem zuviel habe und Tauschmöglichkeiten bräuchte (die Durchbruchssteine waren ein "faux pas"), Da gibt es sicher etwas für die Outfitfrags, oder?


zu viel

Auch halte ich niedere/mittlere Veredlungszeichen in Events für sinnfrei für die meisten langjährigen Spieler.


Allgemein: statt hier für ein Event Änderungen vorzunehmen (Ein stärkerer Weltboss wäre einfach umzusetzen, deutlich mehr Nukenins ebenfalls) wäre ich für eine neue Truhe mit 25 neuen Ninjas. Und wie bereites mehrfach vorgeschlagen, Implementierung und komplette Freischaltung der Funktionen für Büchertsunade und dem fahrenden Händler.




Zuletzt von ◄Kain► am 2020-04-10 08:12:24 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren