Antworten
Views: 1229 | Antworten: 9
[ Aktionen ] Kraft des Neunschwänzigen Eventänderungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 29
Gepostet am 2020-04-08 21:37:12Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo Zusammen,

da die "Aufdeck"-Belohnungen des Events "Kraft des Neunschwänzigen" (Eventuell in Zukunft "Kraft der/des Bijuus) etwas veraltet sind suche ich auf diesem Weg eure Meinungen, was noch alles hereingehört.

Im Moment sehen die Belohnungen wie folgt aus:

Belohnungen:
1 geschwänztes Tier: Acht-Tore-Trainingskugel*1
3 geschwänzte Tiere: Amulett-Materialpaket*1, Glocke*5
6 geschwänzte Tiere: Große Acht-Tore-Trainingskugel*1, Glockenpaar*1, Forschungs-Durchbruchpaket*1
8 geschwänzte Tiere: Höheres Veredelungspaket*1, Siegelschrift*1, Feines Garn*2
9 geschwänzte Tiere: Erfahrung des Myoboku-Bergs*10, Naruto-[Chakra des Neunschwänzigen]-Fragment*1, Trainingskugel*1

Ich würde die Achttore Kugeln sowie die Glocken entfernen, die restlichen Belohnungen etwas anheben und evtl Trainingstränke/kleine TA Pakete,
Höhlenschlüssel und Schatzessenzen einbauen.
Ebenfalls werde ich den Vorschlag unterbreiten, die Refreshkosten des Feldes zu entfernen, sofern das ganze Feld aufgedeckt wurde (ähnlich wie es bei den Luftballons der Fall ist)
Die Belohnungen zum eintauschen finde ich fair und divers.


Wie steht ihr dazu?

Verwendet ihr das Event?

Was wünscht ihr euch in diesem und in welcher Menge?

Ich werde unsere endgültige Liste die Tage einem Admin unterbreiten.



Weiterhin viel Spaß mit Naruto Online :)





Zuletzt von Killblixx am 2020-04-08 21:37:12 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-12-15
  • Beiträge: 27
  • Antworten: 161
Gepostet am 2020-04-10 08:04:54Nur Beiträge dieses Autors
2#

ich mag die Kugeln und wäre einfach für mehr Frags statt Garn. Was bringt das einem wenn man die Kampfro(b)be schon auf 9 hat? Mal davon abgesehen dass ich eh von einigem zuviel habe und Tauschmöglichkeiten bräuchte (die Durchbruchssteine waren ein "faux pas"), Da gibt es sicher etwas für die Outfitfrags, oder?


zu viel

Auch halte ich niedere/mittlere Veredlungszeichen in Events für sinnfrei für die meisten langjährigen Spieler.


Allgemein: statt hier für ein Event Änderungen vorzunehmen (Ein stärkerer Weltboss wäre einfach umzusetzen, deutlich mehr Nukenins ebenfalls) wäre ich für eine neue Truhe mit 25 neuen Ninjas. Und wie bereites mehrfach vorgeschlagen, Implementierung und komplette Freischaltung der Funktionen für Büchertsunade und dem fahrenden Händler.




Zuletzt von ◄Kain► am 2020-04-10 08:12:24 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2020-04-10 09:48:44Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • ◄Kain► Gepostet am 2020-04-10 08:04:54
  • ich mag die Kugeln und wäre einfach für mehr Frags statt Garn. Was bringt das einem wenn man die Kampfro(b)be schon auf 9 hat? Mal davon abgesehen dass ich eh von einigem zuviel habe und Tauschmöglichkeiten bräuchte (die Durchbruchssteine waren ein "faux pas"), Da gibt es sicher etwas für die Outfitfrags, oder?


    zu viel

    Auch halte ich niedere/mittlere Veredlungszeichen in Events für sinnfrei für die meisten langjährigen Spieler.


    Allgemein: statt hier für ein Event Änderungen vorzunehmen (Ein stärkerer Weltboss wäre einfach umzusetzen, deutlich mehr Nukenins ebenfalls) wäre ich für eine neue Truhe mit 25 neuen Ninjas. Und wie bereites mehrfach vorgeschlagen, Implementierung und komplette Freischaltung der Funktionen für Büchertsunade und dem fahrenden Händler.

Tsunade wird es bei uns nie komplett geben solange in CN durchbrüche nicht mit Ninja-Fragmenten geholt werden können.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 29
Gepostet am 2020-04-10 23:10:28Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • ◄Kain► Gepostet am 2020-04-10 08:04:54
  • ich mag die Kugeln und wäre einfach für mehr Frags statt Garn. Was bringt das einem wenn man die Kampfro(b)be schon auf 9 hat? Mal davon abgesehen dass ich eh von einigem zuviel habe und Tauschmöglichkeiten bräuchte (die Durchbruchssteine waren ein "faux pas"), Da gibt es sicher etwas für die Outfitfrags, oder?


    zu viel

    Auch halte ich niedere/mittlere Veredlungszeichen in Events für sinnfrei für die meisten langjährigen Spieler.


    Allgemein: statt hier für ein Event Änderungen vorzunehmen (Ein stärkerer Weltboss wäre einfach umzusetzen, deutlich mehr Nukenins ebenfalls) wäre ich für eine neue Truhe mit 25 neuen Ninjas. Und wie bereites mehrfach vorgeschlagen, Implementierung und komplette Freischaltung der Funktionen für Büchertsunade und dem fahrenden Händler.

Hier gings ja jetzt erstmal nur ums Fuchsevent^^

Welche Kugeln meinst du genau?
Die Acht Tore Kugeln oder die Trainingskugeln?


PS: In dem Event sind keine niederen oder mittleren Veredelungen ^^








Zuletzt von Killblixx am 2020-04-10 23:11:32 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 11
Gepostet am 2020-04-11 10:01:24Nur Beiträge dieses Autors
5#

Also, früher war ich gern in das event reingegang mitlerweile aber nicht mehr.

Die 8-Torekugeln find ich wirklich sinnfrei, das bissel, dass sie an Kupfermünzen sparen. Zumal Kupfermünzen auch nicht wirklich rar sind. Und die KK aus 8 Tore im vergleich zu anderen Features eh vernachlässigbar gering ist.

Glocken sind auch nicht so pralle gerade die Grünen.

Anmerkung kurz deine Angaben sind zumindest fürs aktuelle Event leicht falsch.

die 8te stufe gibt 5 hohe veredelungszeichen kein paket, gut im paket sind auch drinn soweit ich weiß aber + iwelchen killefitz, 2 siegelschriften statt 1ner und eine weiße tiger erweckungsschrift statt feines garn.


2 Siegelschriften sind nominal viel Wert, aber der derzeitige Nutzen ist auch eher naja, Tsunade hat keine sinnvollen Bücher zum eintauchen und wirkliche metaninjas gibts in den Truhen auch nicht mehr. Außer 180 Hashifrags, aber da sind 2 Siegelschriften auch nurn tropfen aufen heißen Stein.

Die Traningskugel kann eigentlich auch raus, da man über Fuku doch recht viele davon kriegt und wenn man wirklich welche brauch holt man sich das TA Paket wo sie drinn sind. Vielleicht für relativ neue Spieler noch brauchbar.

Der Tigerschrift mess ich absolut 0 Value bei. Erstens ists eh nur Optik und wenn man sich nen Ninja wirklich über das Event holt hat man mehr Schriften rumliegen als man jeh brauch.

Das Forschungspaket muss eig auch nicht sein, die meisten Ninjas die man mit den klein Dingern forschen kann sind eh unbrauchbar. Besonders für jene die 20k in das event ballern um sich Rinne Sasuke zu holen.

Und Naruto Chakra ist auch nur nochn überteuerter Sammelninja ohne Nutzen.


Tja was könnte man dafür in Zukunft dann machen?

Erstmal dass der Reset nachm kompletten Aufdecken kostenlos sein soll find ich gut.

Was mich etwas stört und möglicherweise manche davon abhält dem Event eine Chance zu geben, ist dass der f2p Anteil des Events, vergleichweise gering ist.

Daher vllt die Anzahl der täglichen freedraws auf 4-5 Anheben? Ich mein Glückbrett und Rad geben freedraws im Wert von 100coupons täglich, Kraft 10 coupons.

Was die Eintauschbelohnungen angeht, stimm ich dir weitesgehend zu, sind relativ gute metaninjas. Bis auf den Roshi. Zumindest derzeit wär da glaub ich Kushina oder Kakuzu sowas angebrachter. Die Robe gabs auch zu oft in events als die irgend wen reizt, andere Roben wären besser. Und wenn ich meine Rechnung von damals richtig im Kopf habe, war Myoboku und Schlüssel etwas teuer zum eintauschen, da würd ich eher nen Preis von 12 Vorschlagen.


Was die Sammelbelohnungen angeht.

Auf der letzten Stufe entweder nen metaninja oder besser Auswahlpaket von verschiedenen guten Ninjas. Oder vllt nen hohes Forschungspaket. Statt dem naruto.

Ansonsten Myoboku 2 oder 3,hohe veredelung, Amu, Schlüssel, Trainingstränke sind immer beliebt, 20-25 tränke wären mir schon lieber statt 2 Siegelschriften^^

Für die unteren Stufen Essenzen, oder aber einzelne hohes forschungsschutzelixiere.


edit: Eintauschbare Trainingstränke würden die Wahrscheinlichkeit, dass ich in das Event geh auch stark erhöhen.





Zuletzt von Celachus am 2020-04-11 10:11:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 29
Gepostet am 2020-04-11 20:52:08Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Celachus Gepostet am 2020-04-11 10:01:24
  • Also, früher war ich gern in das event reingegang mitlerweile aber nicht mehr.

    Die 8-Torekugeln find ich wirklich sinnfrei, das bissel, dass sie an Kupfermünzen sparen. Zumal Kupfermünzen auch nicht wirklich rar sind. Und die KK aus 8 Tore im vergleich zu anderen Features eh vernachlässigbar gering ist.

    Glocken sind auch nicht so pralle gerade die Grünen.

    Anmerkung kurz deine Angaben sind zumindest fürs aktuelle Event leicht falsch.

    die 8te stufe gibt 5 hohe veredelungszeichen kein paket, gut im paket sind auch drinn soweit ich weiß aber + iwelchen killefitz, 2 siegelschriften statt 1ner und eine weiße tiger erweckungsschrift statt feines garn.


    2 Siegelschriften sind nominal viel Wert, aber der derzeitige Nutzen ist auch eher naja, Tsunade hat keine sinnvollen Bücher zum eintauchen und wirkliche metaninjas gibts in den Truhen auch nicht mehr. Außer 180 Hashifrags, aber da sind 2 Siegelschriften auch nurn tropfen aufen heißen Stein.

    Die Traningskugel kann eigentlich auch raus, da man über Fuku doch recht viele davon kriegt und wenn man wirklich welche brauch holt man sich das TA Paket wo sie drinn sind. Vielleicht für relativ neue Spieler noch brauchbar.

    Der Tigerschrift mess ich absolut 0 Value bei. Erstens ists eh nur Optik und wenn man sich nen Ninja wirklich über das Event holt hat man mehr Schriften rumliegen als man jeh brauch.

    Das Forschungspaket muss eig auch nicht sein, die meisten Ninjas die man mit den klein Dingern forschen kann sind eh unbrauchbar. Besonders für jene die 20k in das event ballern um sich Rinne Sasuke zu holen.

    Und Naruto Chakra ist auch nur nochn überteuerter Sammelninja ohne Nutzen.


    Tja was könnte man dafür in Zukunft dann machen?

    Erstmal dass der Reset nachm kompletten Aufdecken kostenlos sein soll find ich gut.

    Was mich etwas stört und möglicherweise manche davon abhält dem Event eine Chance zu geben, ist dass der f2p Anteil des Events, vergleichweise gering ist.

    Daher vllt die Anzahl der täglichen freedraws auf 4-5 Anheben? Ich mein Glückbrett und Rad geben freedraws im Wert von 100coupons täglich, Kraft 10 coupons.

    Was die Eintauschbelohnungen angeht, stimm ich dir weitesgehend zu, sind relativ gute metaninjas. Bis auf den Roshi. Zumindest derzeit wär da glaub ich Kushina oder Kakuzu sowas angebrachter. Die Robe gabs auch zu oft in events als die irgend wen reizt, andere Roben wären besser. Und wenn ich meine Rechnung von damals richtig im Kopf habe, war Myoboku und Schlüssel etwas teuer zum eintauschen, da würd ich eher nen Preis von 12 Vorschlagen.


    Was die Sammelbelohnungen angeht.

    Auf der letzten Stufe entweder nen metaninja oder besser Auswahlpaket von verschiedenen guten Ninjas. Oder vllt nen hohes Forschungspaket. Statt dem naruto.

    Ansonsten Myoboku 2 oder 3,hohe veredelung, Amu, Schlüssel, Trainingstränke sind immer beliebt, 20-25 tränke wären mir schon lieber statt 2 Siegelschriften^^

    Für die unteren Stufen Essenzen, oder aber einzelne hohes forschungsschutzelixiere.


    edit: Eintauschbare Trainingstränke würden die Wahrscheinlichkeit, dass ich in das Event geh auch stark erhöhen.


Sorry, habe 1zu1 aus den Events kopiert. Dann stehts da wohl auch falsch drin ^^


Bei deinem letzten Absatz sind wir dicht beieinander ^^

Ich werde das am Montag mal auf den Tisch bringen und morgen hier nochmal vorab meinen Vorschlag "präsentieren" :)

Schönes Osterwochenende

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 29
Gepostet am 2020-04-12 19:16:07Nur Beiträge dieses Autors
7#

Hallo Liebe Leut'.

Wie versprochen mein Vorschlag, den ich morgen zu Tisch bringen werde.
Vorab, um euch in Erinnerung zu rufen wie es momentan aussieht: Wobei bei 3 Tieren 1 Amulettpaket und bei 6 Tieren ein normales Forschungspaket abzuholen sind.

FuchsEvent

Mein Vorschlag:

1 Tier : 8 Höhlenschlüssel
3 Tiere: 1 Amulettpaket , 12-15 Trainingstränke
6 Tiere: 3 geringe Schatzessenzen, Trainingstrankpaket/Ninja Teamarbeitspaket, 3 Höhere Forschungselixier + 3 Höheres Forschungsschutz-Elixier
8 Tiere: so beibehalten, jedoch ein höheres Glücksveredelungspaket
9 Tiere: Myobokuberg Auswahlpaket, 1 Naruto Kyuubi Chakra Frag , 1 sowas wie ein kleines geheimrollen auswahlpaket?/ ~20 Trainingscoupons?

Refresh kostet 200 Coupons, jedoch wird dies umsonst, wenn das ganze feld aufgedeckt wurde bzw. es werden automatisch alle Karten wieder verdeckt.

Ich hab das alles einmal durchgerechnet und mit dem Glücksschatzevent verglichen.
Mit dem was ihr da jetzt mit Sicherheit rausziehen würdet, wärt ihr bei bisschen weniger Amulettpaketen, ungefähre gleichen schlüsseln/essenzen/verdelungen und sonst anderen dingen die ihr in der Schatzjagd nicht bekommt :)


Was haltet ihr davon?

Gruß



  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2020-04-12 20:36:40Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Killblixx Gepostet am 2020-04-12 19:16:07
  • Hallo Liebe Leut'.

    Wie versprochen mein Vorschlag, den ich morgen zu Tisch bringen werde.
    Vorab, um euch in Erinnerung zu rufen wie es momentan aussieht: Wobei bei 3 Tieren 1 Amulettpaket und bei 6 Tieren ein normales Forschungspaket abzuholen sind.

    FuchsEvent

    Mein Vorschlag:

    1 Tier : 8 Höhlenschlüssel
    3 Tiere: 1 Amulettpaket , 12-15 Trainingstränke
    6 Tiere: 3 geringe Schatzessenzen, Trainingstrankpaket/Ninja Teamarbeitspaket, 3 Höhere Forschungselixier + 3 Höheres Forschungsschutz-Elixier
    8 Tiere: so beibehalten, jedoch ein höheres Glücksveredelungspaket
    9 Tiere: Myobokuberg Auswahlpaket, 1 Naruto Kyuubi Chakra Frag , 1 sowas wie ein kleines geheimrollen auswahlpaket?/ ~20 Trainingscoupons?

    Refresh kostet 200 Coupons, jedoch wird dies umsonst, wenn das ganze feld aufgedeckt wurde bzw. es werden automatisch alle Karten wieder verdeckt.

    Ich hab das alles einmal durchgerechnet und mit dem Glücksschatzevent verglichen.
    Mit dem was ihr da jetzt mit Sicherheit rausziehen würdet, wärt ihr bei bisschen weniger Amulettpaketen, ungefähre gleichen schlüsseln/essenzen/verdelungen und sonst anderen dingen die ihr in der Schatzjagd nicht bekommt :)


    Was haltet ihr davon?

    Gruß



Die Beschwörungsschrifft bei 8 Tieren raus und bspw durch Entsiegelungszeichen ersetzen, das bringt wenigstens jedem was und wird nicht nach einmal komplett aufdecken wertlos und statt Naruto ne Rotation verschiedener nins, Anzahl an Fragmenten kann find ich trd bei 1 bleiben da es ja nur als Bonus zu sehen ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 29
Gepostet am 2020-04-12 21:06:09Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • ItsTraffyD Gepostet am 2020-04-12 20:36:40
  • Die Beschwörungsschrifft bei 8 Tieren raus und bspw durch Entsiegelungszeichen ersetzen, das bringt wenigstens jedem was und wird nicht nach einmal komplett aufdecken wertlos und statt Naruto ne Rotation verschiedener nins, Anzahl an Fragmenten kann find ich trd bei 1 bleiben da es ja nur als Bonus zu sehen ist.

Danke dir erstmal für die Antwort.

Das mit der Beschwörungsschrift ist in der Tat so ne Sache. Wahrscheinlich wäre es besser diese zum Eintauschen anzubieten, statt diese als garantierte Belohnung zu nehmen.
Die Naruto Frags würde ich nur drinlassen, weil das :
A) Zu dem Event passt (Neunschwänziger und so)
B) Und er nirgends sonst zu holen ist in Events (ausgenommen Fragmente eintauschen was kein Event ist)

Die Entsiegelungszeichen finde ich gut. Nur finde ich, dass diese bei 8 Tieren etwas fehl am Platz sind und würde meine Liste wie folgt updaten:

1 Tier : 8 Höhlenschlüssel
3 Tiere: 1 Amulettpaket , 12-15 Trainingstränke
6 Tiere: 3 geringe Schatzessenzen, Trainingstrankpaket/Ninja Teamarbeitspaket, 2 Entsiegelungspakete
8 Tiere: 3 Höhere Forschungselixier + 3 Höheres Forschungsschutz-Elixier, 2 Siegelschriften, 1 höheres Glücksveredelungspaket
9 Tiere: Myobokuberg Auswahlpaket, 1 Naruto Kyuubi Chakra Frag , 1 sowas wie ein kleines geheimrollen auswahlpaket?/ ~20 Trainingscoupons?

Zum Eintauschen Schriften zum Beschwören von Geistern




Zuletzt von Killblixx am 2020-04-12 21:07:02 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren