Antworten
Views: 1878 | Antworten: 10
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 09.04.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 845
  • Antworten: 282
  • Administrator
Gepostet am 2020-04-08 11:32:31Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Spieler,


um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 9. April.

eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet auf allen Servern statt und startet voraussichtlich gegen 10:30 Uhr. Je nach Umständen könnte die Wartung auch früher oder später erfolgen. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um eure Nachsicht.


Systemaktualisierung:

- Neuer Ninja verfügbar: Tsunade[Jutsu der hundertfachen Stärke]

- Gruppenmission: Shisui verfügbar: 9.4. bis 22.4


Andere Aktionsdetails kommen am 9. April.

Wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!


Mit freundlichen Grüßen

Euer Naruto-Online-Team DE




Zuletzt von Oasis-Admin DE am 2020-04-08 11:32:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 72
  • Antworten: 865
Gepostet am 2020-04-08 11:55:36Nur Beiträge dieses Autors
2#

wäre es nicht textsparender wenn man Tsunade-[Jutsu der hundertfachen Stärke] nicht gleich so benennt wie sie eigentlich auch heißt Tsunade (Byakugou) ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 45
Gepostet am 2020-04-08 12:30:27Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-04-08 11:55:36
  • wäre es nicht textsparender wenn man Tsunade-[Jutsu der hundertfachen Stärke] nicht gleich so benennt wie sie eigentlich auch heißt Tsunade (Byakugou) ?

Es wäre auch textsparender, wenn du dich einfach nicht über jeden **** hier beschweren würdest

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1461
  • Moderator
Gepostet am 2020-04-08 12:43:55Nur Beiträge dieses Autors
4#

Der Name von Tsunade wurde geändert, auch ingame.

  • Mitglied seit: 2017-11-13
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 5
Gepostet am 2020-04-09 00:37:45Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • S1-⚡Minato1995 Gepostet am 2020-04-08 12:30:27
  • Es wäre auch textsparender, wenn du dich einfach nicht über jeden **** hier beschweren würdest

1. Hat er das ganz normal gefragt. Beschweren sieht in diesem Fall anders aus. Maximal eine Anemerkung, die sogar Sinnvoll ist.
2. Ist das was du da gepostet hast eine in dem Fall unangebrachte Beschwerde.
3. Wenn du ein Problem hast das er zu oft was Kommentiert, kannst du dich mal bei nem Mod beschweren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 407
Gepostet am 2020-04-09 01:39:05Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-04-08 11:55:36
  • wäre es nicht textsparender wenn man Tsunade-[Jutsu der hundertfachen Stärke] nicht gleich so benennt wie sie eigentlich auch heißt Tsunade (Byakugou) ?

Du wirst dir den Ninja eh nie holen können und ist doch scheiss egal wie die Version in Deutsch heißt, du solltest dich langsam mal mehr um dein Real Life kümmern als jede Woche aufs neue zu meckern.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2020-04-09 13:26:53Nur Beiträge dieses Autors
7#

Echt mal. Steck lieber dein Geld in das Spiel und sei ruhig so wie die anderen hier! Frechheit Dinge einfach zu hinterfragen...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2020-04-09 22:29:45Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Rîn Gepostet am 2020-04-09 01:39:05
  • Du wirst dir den Ninja eh nie holen können und ist doch scheiss egal wie die Version in Deutsch heißt, du solltest dich langsam mal mehr um dein Real Life kümmern als jede Woche aufs neue zu meckern.

Du meckerst doch auch regelmäßig über ihn, also gelten deine eigenen Worte auch für dich selbst lol.




Zuletzt von Zerberster am 2020-04-09 22:29:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 407
Gepostet am 2020-04-10 01:54:13Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Zerberster Gepostet am 2020-04-09 22:29:45
  • Du meckerst doch auch regelmäßig über ihn, also gelten deine eigenen Worte auch für dich selbst lol.

Ich habe vllt 3-4 mal über ihn gemeckert in 2-3 Monate aber er meckert ja jeden Woche 1-2 mal.

Und würde ich nicht hier rein gucken müssen wegen den Aktion/Server wartung würde ich nicht mal das Forum benutzen.

Aber wenn keiner was zu ihm sagtz wird er auch niemals auf hören ihr den allwissenboss zu spielen ob er der einziege ist der die ganzen infos von chn kennt.

Und wenn du ihn so verteitigst solltest du dich mal mit ihm zusammen tun vllt geht ja da was.




Zuletzt von Rîn am 2020-04-10 01:54:54 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2020-04-10 13:54:25Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Rîn Gepostet am 2020-04-10 01:54:13
  • Ich habe vllt 3-4 mal über ihn gemeckert in 2-3 Monate aber er meckert ja jeden Woche 1-2 mal.

    Und würde ich nicht hier rein gucken müssen wegen den Aktion/Server wartung würde ich nicht mal das Forum benutzen.

    Aber wenn keiner was zu ihm sagtz wird er auch niemals auf hören ihr den allwissenboss zu spielen ob er der einziege ist der die ganzen infos von chn kennt.

    Und wenn du ihn so verteitigst solltest du dich mal mit ihm zusammen tun vllt geht ja da was.

Er wurde selbst von oasisgames persönlich ermahnt, seine Falschaussagen in Zukunft bitte sein zu lassen.
Das hält ihn trotzdem nicht davon ab, hier seine Meinung zu äußern. Schließlich hat er da genau so sehr ein Recht drauf wie du und ich.
Nur weil dir das nicht passt musst du nicht so einen kindischen Satz äußern, wie es bei deinem letzten Satz der Fall ist.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren