Antworten
Views: 1211 | Antworten: 4
[ Aktionen ] Jubiläumsfeuerwerk

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 60
Gepostet am 2020-04-02 18:57:20Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ich habe eine Frage zum jubiläumsfeuerwerk; Und zwar geht´s darum das man da ja immer 40 Fragmente for Free von nem Ninja bekommt....Soweit so gut - bitte dies nicht als Beschwerde aufnehmen, ist ne Frage aus Neugier.


bekommt man denn auch mal einen Ninja fertig, oder gibt´s jedes mal das ganze Jahr lang nen anderen Ninja? Wär halt schön zu Wissen das man die Ninja´s auch mal fertig bekommt :/


LG Lysan

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1505
  • Moderator
Gepostet am 2020-04-02 20:09:54Nur Beiträge dieses Autors
2#

Hallo und alles gut!

Wir können morgen Mal fragen ob eine bestimmte Zirkulation bzw eine bestimmte Zeit wann welche wieder kommen "sollten" vorgesehen ist, aber ich persönlich denke durchaus dass bestimmte Ninja wieder zurück kommen. Ist nur die Frage wann.


Wir geben dir bescheid wenn wir mehr wissen (:

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 60
Gepostet am 2020-04-02 20:43:34Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Neirin Gepostet am 2020-04-02 20:09:54
  • Hallo und alles gut!

    Wir können morgen Mal fragen ob eine bestimmte Zirkulation bzw eine bestimmte Zeit wann welche wieder kommen "sollten" vorgesehen ist, aber ich persönlich denke durchaus dass bestimmte Ninja wieder zurück kommen. Ist nur die Frage wann.


    Wir geben dir bescheid wenn wir mehr wissen (:

Ich Danke dir vielmals für die Antwort! Okay nice, wäre nice to Know - bei Jonin Minato könnte man dann ggf. ja eben schon die Bond Opak vorbereitend schon "fertig" haben dann!


Super nice, Danke nochmal! :)


Lg Lysan

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2020-04-02 23:12:39Nur Beiträge dieses Autors
4#

Man könnte ja auch noch zusätzlich frangs für punkte anbieten damit man den Ninja fertig bekommt.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren