Antworten
Views: 5295 | Antworten: 17
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 02.04.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1473
  • Moderator
Gepostet am 2020-04-01 23:49:53Alle Beiträge
9#

Nur um es nochmal zu verdeutlichen, wobei ich nicht einmal weis, ob es eine Info ist, die ich verbreiten darf:
Derzeit arbeitet nur EIN Admin.
Techniker natürlich auch, aber nur ein Admin, der:
Sich um die Koordinatoren, die Eventaufstellungen, die Threads im Forum zu den Events, der Auflistung dieser, den Beschwerdeanträgen und Verbesserungsvorschlägen, (bis vor kurzem noch um die Umfrage bis ich sie erst einmal pausierte) und um jegliche andere Verwaltung im Spiel kümmert.

Eure Kritik ist natürlich angekommen und berechtigt, aber habt bitte Geduld, bis es wieder ein wenig in China bergauf geht und man alles auch besser umsetzen kann.
Fortlaufend kann Kritik gerne weiterhin an Moderatoren, Support, Koordinatoren, im Forum als Thread und PN hinterlassen werden.

Danke für euer Verständnis und bleibt gesund!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1473
  • Moderator
Gepostet am 2020-04-02 14:33:51Alle Beiträge
13#

Bezüglich des Glücksbretts:
Änderungen sind zum nächsten Glücksbrett möglich, falls bestimmte Wünsche oder Vorschläge vorhanden sind, werden wir sie weitergeben und schauen was sich machen lässt (:
(einfach per PN melden, danke!)


Edit: Bezüglich Yurio, leider kann ich dazu nicht viel sagen, da ich nicht richtig für Oasis arbeite.
Sofern es antworten von höheren Ebenen dazu gibt, werde ich mich melden.




Zuletzt von Neirin am 2020-04-02 14:34:48 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1473
  • Moderator
Gepostet am 2020-04-02 15:06:55Alle Beiträge
15#

Also soll man nicht nach Vorschlägen fragen? Seltsam.
Es geht nicht direkt um Vorschläge sondern um Wünsche und ich denke nicht, dass es frech ist die Community mit einzubeziehen. Natürlich werden Kommentare und Thread gelesen und versucht umzusetzen, aber sind viele Kommentare (bezogen auf das Glücksbrett) jetzt auch schon älter und möglicherweise nicht repräsentativ. Also weiterhin:
Wer Wünsche oder Vorschläge hat gerne melden, sonst kommt eventuell etwas rein was ein alter Wunsch einer einzelnen Person hier aus dem Forum war o.ä. und möglicherweise nicht mehr das ist, was man derzeit möchte/braucht (:


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1473
  • Moderator
Gepostet am 2020-04-03 13:13:36Alle Beiträge
17#

Ja das war leider ein Fehler hier im Forum, entschuldigt.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren