Antworten
Views: 1610 | Antworten: 13
CORONA-Solidarität für die Spieler auch von Oasis ???

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-03-03
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 90
Gepostet am 2020-03-18 18:32:34Alle Beiträge
5#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-03-18 16:36:19
  • Mittlerweile haben auch weitere Online Spieleunternehmen unabhängig von ihrem Firmensitz spezielle CORONA Solidaritäts Aktionen gestartet.


Kannst oder willst du es nicht verstehen?
China ist aktuell das am härtesten getroffene Land dieser Pandemie. Die Leute dort haben wichtigeres zu tun als sich Gedanken über ein online game/Arbeit zu machen.


Also wie wäre es, wenn du statt hier nach iwelchen Extras zu fragen einfach mal nen paar Tage nichts postest und einfach mal allen ne Pause gönnst.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren