Antworten
Views: 1607 | Antworten: 13
CORONA-Solidarität für die Spieler auch von Oasis ???

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 141
Gepostet am 2020-03-20 02:03:38Alle Beiträge
7#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-03-19 13:46:42
  • falsch EUROPA ist nun Zentrum der ersten Pandemie-Welle von CORONA. Eine zweite CORONA Welle scheint derzeitig wieder in CHINA und Südkorea anzubahnen, da die Infiziertenzahlen wieder drastisch und rapide angestiegen sind.

    Wobei der einzige der nun durch CORONA wirklich massiv profitiert ist der Planet ERDE. China war noch nie so Smogfrei wie jetzt durch CORONA und in Venedig schwimmen wieder Fische im Wasser.

    Da aber etliche nun zeitgleich das Internet für HOME-Office, Online Games, Streamingdienste, Schulunterricht für zu Hause usw nutzen, und halt auf unterschiedlicher Art und Weise telefonieren wie z.b per face to face, kommt und kann es leider halt aktuell zu Ausfällen der Provider bzw Störungen kommen.

Hast du schön gesagt. Und nun Gosch zu. Sei mal solidarisch zu uns.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren