Antworten
Views: 2287 | Antworten: 16
[ Anregungen ] Überarbeitung Transport/Plündersystem

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 206
Gepostet am 2020-03-12 07:54:34Alle Beiträge
13#
  • Scip Gepostet am 2020-03-11 19:32:40
  • Wenn man nichts versucht, kann man auch nichts erreichen. Einfach mal abwarten, was die Zeit bringt.

    Zudem sind auch Vorschläge dabei, wo keiner mehr irgendwas verliert. Das ist wohl kaum eine Frage der Perspektive. Wenn da steht, es gibt 40 cp für einen Transport und man bekommt am Ende nur noch 25, weil irgendwer es nötig befunden hat, selber 50 cp haben zu wollen und weder die Rücksicht auf andere Spieler noch der Mut zu gleichstarken Gegner vorhanden waren, dann verliert der andere Spieler. Er/sie gewinnt nichts, außer Enttäuschung. Die Logik in diesem System erschließt sich mir einfach nicht, das hat ncihts mit Betroffenheit oder KK zu tun. Ich könnte selber auch entspannt plündern - mache es aber nicht, weil es mir persönlich kein Triumphgefühl bringt, einen Spieler zu behindern, der ohnehin keine Gefahr für mich darstellt. Gegen gleich starke anzutreten und diese dann zu besiegen, dass sind lohnende Kämpfe. Schwächere durch die Gegend zu treten... Nein, daran gibt es nichts lohnenswertes.

    Deshalb, einfach nicht entmutigen lassen und weiter Ideen sammeln. Zu denken, Ideen zu sammeln und diese zu diskutieren kann ja niemandem verboten werden

Ich kann dir ja mal die Logik hinter dem System erklären. Spieler werden von stärkeren geplündert. Geplünderter Spieler wird mad/frustriert bekommt evt Rachegedanken und wird dadurch dazu gebracht zu cashen um es den anderen heim zu zahlen. Das gleiche kannst du auch auf Eremit und anderes Übertragen. Grade Spieler die mit ihrer KK auch noch andere provozieren haben schon genug andere Spieler zum cashen gebracht und genau dass ist was Oasis will. Deswegen wird es auch kaum zu irgentwelchen Änderungen kommen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren