Antworten
Views: 2292 | Antworten: 16
[ Anregungen ] Überarbeitung Transport/Plündersystem

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2020-03-10 19:18:48Alle Beiträge
10#

Ihr wisst schon das es useless ist darüber zu schreiben? Die großen Leute sind hier Admins , wieso sollten die das weiter reichen. Alles was schlecht für casher ist wird abgelehnt, ist schon immer so gewesen und wird so bleiben. Lauf halt kein SS und fertig, da du ja anscheinend eh nichts richtig damit anfängst, wenn du immer noch low KK hast. Kannst ja auch selber plündern bekommst immer 50 cp. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2020-03-12 13:12:51Alle Beiträge
14#
  • Blaedi Gepostet am 2020-03-12 07:54:34
  • Ich kann dir ja mal die Logik hinter dem System erklären. Spieler werden von stärkeren geplündert. Geplünderter Spieler wird mad/frustriert bekommt evt Rachegedanken und wird dadurch dazu gebracht zu cashen um es den anderen heim zu zahlen. Das gleiche kannst du auch auf Eremit und anderes Übertragen. Grade Spieler die mit ihrer KK auch noch andere provozieren haben schon genug andere Spieler zum cashen gebracht und genau dass ist was Oasis will. Deswegen wird es auch kaum zu irgentwelchen Änderungen kommen.

Und deswegen Interessiert sich auch Oas ein feuchten Furz über Leute die nicht cashen, da sie nicht das Game finanzieren und hören eher nur auf casher. Und wenn Noncasher quitten juckt es keinen, es kommt dann ja nicht weniger Geld rein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2020-03-13 12:39:08Alle Beiträge
16#
  • DubberOne Gepostet am 2020-03-12 13:59:59
  • I call that bullshit.

    Trifft vielleicht auf Einzelne zu, aber die Mehrheit, so hab ich das zumindest in den bald 3 Jahren erlebt, die ich dieses Spiel spiele, ist das genaue Gegenteil. Die Spieler werden frustriert und hören mit dem Spiel auf. Wie kommt man auf deinen Gedanken? Rocky ist nur sehr schwer auf ein Spiel anwendbar. Wirklich selten wird jemand, der gegen einen Stärkeren verliert, auf die Idee kommen "Okay, jetzt fang ich an zu cashen. Dem werd ich es zeigen."

    Ich lehn mich mal weit weit aus dem Fenster und sag, dass Plündern unter den Top 3 der Gründe ist wieso Spieler mit dem Spiel aufhören. Ändern wird sich daran aber nichts.


Eher weniger, viel hören auf, weil sie keinen mehr haben mit dem sie Spielen können. Es gibt kein wirkliches Endgame was viele kacke finden. Events wiederholen sich halt nur. Support von dem Game ist Müll, ist einfach so. Dann kommt Eremiten und Turnier, weil man keine KK hat nervt es, ist halt auch monoton. Joa, dann würde ich sagen wegen Zeitgründen hören Leute auf. Und dann vielleicht Plündern, aber ist keine Top 3 Grund.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren