Antworten
Views: 376 | Antworten: 1
[ Allgemeine Diskussionen ] Valentinspakete

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 41
Gepostet am 2020-02-13 12:26:44Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ich wollte euch nur noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die Valentinspakete nicht mehr 5 Siegelschriften sondern nur noch 1! Siegelschrift enthalten. Falls ihr also wie ich euch darauf vorbereitet habt die zu holen rate ich euch dringend dazu ab!

Hier nochmal eine kleine Inhaltsberechnung (mit Händlerpreisen)
1 Siegelschrift = 125 Coupons
1 Beschwörungsschrift = 63 Coupons
2 höhere Veredlungszeichen = 76 Coupons
5 Trainingscoupons = 50 Coupons

= 314 Coupons
Auf wunderschöne 280 Coupons reduziert...


Im vergleich dazu sollte man ja sagen Siegelschriften kann man generell auf 100 Cps reduzieren bei Aktionen.
Beschwörungsschriften würde ich mir nie im Leben kaufen aber da auch eher 40 als 63 wenn schon.
Die höheren Zeichen kriegt man auch für 60
Und die Trainingscoupons.... Naja Mehrwert bei höherer Zahlung also nehmen wir einfach mal den Einzelpreis bei einer 50er Ziehung in Betracht ergibt
9 pro Stück also nur noch 45 cps (ja ist nicht viel)

Diese "Normwerte" bei Aktionen ergeben hingegen 245 Coupons

Bei wirklich guten Reduktionen wie Eremiten-Schatzkammer geht es sogar noch tiefer
Siegel = 80
Beschwörungsschrift = ~37/38 (hab ich nie genau drauf geachtet)
Höhere Zeichen = 23/24 ca.
Trainingscoupons 1zu1

Hier kommen wir auf Satte 186 Coupons!!

Kauft euch dieses Paket bitte NICHT!

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren