Antworten
Views: 7391 | Antworten: 24
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 13.2.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-02-12 11:50:07Alle Beiträge
2#

sorry ihr haut das Valentinspaket in die Aktion "Flaggengeschenk" was soll dieser Blödsinn und Benachteiligung ?

bisher war das Valentinspaket per coupons bei Händler oder auch in einer eigenen aktion vorhanden und nun so etwas ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-02-12 13:45:45Alle Beiträge
11#

nur zur Info wertes OASIS Team, aber Sasori hat schon seit letztem Jahr seine Durchbrüche freigeschaltet bekommen


daher mal Textkorrektur

- Fähigkeitsforschung & -durchbruch (4 Sterne) für Cee & Sasori

- Fähigkeitsforschung & Durchbruch (4 Sterne) für Cee

- Fähigkeitsforschung (4 Sterne) für Sasori


und wo bleibt eigentlich Shikamaru (GNK), denn ihr habt ihn nur immer wieder seit Version 5.0 teilweise als Testninja in der Arena oder gar beim Gipfelkampf verfügbar, jedoch ist er seit Version 5.0 weiterhin in keiner einzigen Aktion anwerbbar gewesen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 76
  • Antworten: 900
Gepostet am 2020-02-12 17:20:42Alle Beiträge
15#
  • Neirin Gepostet am 2020-02-12 14:56:46
  • Falls Yamata es so verstanden hatte wie Dubber, dann kann ich seine Sorge durchaus verstehen.

    Und wann Shikamaru GNK in einer Aktion kommt, können wir morgen mal nachfragen. Höchstwahrscheinlich wird dazu aber noch nicht wirklich was geplant sein.

Ich habe nur nicht verstanden warum man das Valentinspaket nun genau in diese Aktion reinpackt und es sogar zudem verteuert, wenn genau dieses Paket im letzten Jahr noch gildenunabhängig war und man es beim Händler für wesentlich weniger Coupons bekam. Man konnte es im letzten Jahr sogar durch ersammeln von Valentins-Herzen welche überall zu suchen waren in der dazugehörigen Valentinsaktion erhalten ohne Coupons oder Gold einsetzen zu müssen.


Bezüglich Shikamaru (GNK) wäre ich sehr dankbar um Rückmeldung, da dieser immerhin von Tencent vor 2 Jahren schon integriert wurde, und dieser Ninja komplett andere Fähigkeiten besitzt als der normale Shikamaru (besitzt auch Durchbrüche die bei uns noch nicht freigeschaltet sind) und auch andere Fähigkeiten als Shikamaru (Chu-Nin) hat, welcher auch Durchbrüche besitzt. Zudem ist es der einzige Konoha GNK Ninja-Charakter der weiterhin seit Version 5.0 sowohl bei uns und den Amis fehlt, aber auf den CN Servern schon existierte als der Gipfelkampf integriert wurde.


Shikamaru (GNK) hält sich bei der Teamaufstellung die linke Hand ans Kinn.

Shikamaru (GNK)









Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren