Antworten
Views: 7400 | Antworten: 24
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 13.2.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 115
Gepostet am 2020-02-12 19:19:50Alle Beiträge
17#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-02-12 17:20:42
  • Ich habe nur nicht verstanden warum man das Valentinspaket nun genau in diese Aktion reinpackt und es sogar zudem verteuert, wenn genau dieses Paket im letzten Jahr noch gildenunabhängig war und man es beim Händler für wesentlich weniger Coupons bekam. Man konnte es im letzten Jahr sogar durch ersammeln von Valentins-Herzen welche überall zu suchen waren in der dazugehörigen Valentinsaktion erhalten ohne Coupons oder Gold einsetzen zu müssen.


    Bezüglich Shikamaru (GNK) wäre ich sehr dankbar um Rückmeldung, da dieser immerhin von Tencent vor 2 Jahren schon integriert wurde, und dieser Ninja komplett andere Fähigkeiten besitzt als der normale Shikamaru (besitzt auch Durchbrüche die bei uns noch nicht freigeschaltet sind) und auch andere Fähigkeiten als Shikamaru (Chu-Nin) hat, welcher auch Durchbrüche besitzt. Zudem ist es der einzige Konoha GNK Ninja-Charakter der weiterhin seit Version 5.0 sowohl bei uns und den Amis fehlt, aber auf den CN Servern schon existierte als der Gipfelkampf integriert wurde.


    Shikamaru (GNK) hält sich bei der Teamaufstellung die linke Hand ans Kinn.

    Shikamaru (GNK)









Man sollte schon wissen was man vor 1 Jahr geschrieben statt son unsinn und verschwörungstheorien zu posten. Kauf dir einfach nicht die Valentinspakete und gut ist. Tut dir und uns gut.

yamataunsinn

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren