Antworten
Views: 7398 | Antworten: 24
[ Bekanntmachungen ] Serverwartung am 13.2.2020

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 422
Gepostet am 2020-02-12 22:52:45Alle Beiträge
18#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-02-12 17:20:42
  • Ich habe nur nicht verstanden warum man das Valentinspaket nun genau in diese Aktion reinpackt und es sogar zudem verteuert, wenn genau dieses Paket im letzten Jahr noch gildenunabhängig war und man es beim Händler für wesentlich weniger Coupons bekam. Man konnte es im letzten Jahr sogar durch ersammeln von Valentins-Herzen welche überall zu suchen waren in der dazugehörigen Valentinsaktion erhalten ohne Coupons oder Gold einsetzen zu müssen.


    Bezüglich Shikamaru (GNK) wäre ich sehr dankbar um Rückmeldung, da dieser immerhin von Tencent vor 2 Jahren schon integriert wurde, und dieser Ninja komplett andere Fähigkeiten besitzt als der normale Shikamaru (besitzt auch Durchbrüche die bei uns noch nicht freigeschaltet sind) und auch andere Fähigkeiten als Shikamaru (Chu-Nin) hat, welcher auch Durchbrüche besitzt. Zudem ist es der einzige Konoha GNK Ninja-Charakter der weiterhin seit Version 5.0 sowohl bei uns und den Amis fehlt, aber auf den CN Servern schon existierte als der Gipfelkampf integriert wurde.


    Shikamaru (GNK) hält sich bei der Teamaufstellung die linke Hand ans Kinn.

    Shikamaru (GNK)









Ich frag mich als was du mit dem Shikamaru (GNK) willst ich meine du wirst den doch eh nicht als meta oder in deinem Team spielen und in der

vergangen Zeit wolltest du immer das irgendwelche Ninjas ins Game kommen aber als sie dann da waren du sie dir nie hekauft hast.

Ich denke du solltest mal eine Firum Pause machen weil keinen interessiert was du hier schreibst da die Leute das selbst lesen können oder von anderen Quellen nach gucken können.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 422
Gepostet am 2020-02-13 02:39:51Alle Beiträge
20#
  • Zerberster Gepostet am 2020-02-13 00:31:46
  • Hättest du ihm das nicht per privater Nachricht schicken können?
    Dass du ihm hier nahelegst, das Forum zu pausieren will hier nämlich auch niemand lesen.

Doch das wollen einige und er hat doch jede Woche irgendwas zu mackern guck dir doch mal die ganze Server wartungs threads an .

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren