Antworten
Views: 1707 | Antworten: 5
[ Hilfe zum Spiel ] juin team ?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 56
Gepostet am 2020-02-11 16:22:19Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo

ich weiss jetzt nicht ob ich das juin Team richtig spiele oder es für mein Ninjas und vertrauten geister halt eine besseres Team gibt

würd mich über hilfe freuen


Screenshot (41)

Screenshot (39)



Screenshot (45)

Screenshot (46)

Screenshot (47)


(also danke im voraus falls mir jemand hilft hatte diesen beitrag schon vorher mit anderen Ninjas aber hat irgendwie nicht so funktioniert)





Zuletzt von uzu koin am 2020-02-11 16:22:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2019-09-11
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 40
Gepostet am 2020-02-09 16:49:28Nur Beiträge dieses Autors
2#

Das Team an sich ist ok so, kannst mit deinen Ninjas die du hast Stand jetzt nichts besseres bauen.

Als Tipp, pack Kimimaro zwischen Blitzmain und Jugo, damit du in Runde 2 eine schnelle Opak auf der 1. Position hast.

Dazu solltest du auch deine Ausrüstung mit der besten Veredelung auf den Blitzmain packen.

Talente sind so auch gut, würde aber den 3. Standardangriff nehmen.

  • Mitglied seit: 2019-10-17
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 56
Gepostet am 2020-02-10 06:59:31Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • 12345qwer Gepostet am 2020-02-09 16:49:28
  • Das Team an sich ist ok so, kannst mit deinen Ninjas die du hast Stand jetzt nichts besseres bauen.

    Als Tipp, pack Kimimaro zwischen Blitzmain und Jugo, damit du in Runde 2 eine schnelle Opak auf der 1. Position hast.

    Dazu solltest du auch deine Ausrüstung mit der besten Veredelung auf den Blitzmain packen.

    Talente sind so auch gut, würde aber den 3. Standardangriff nehmen.

ok danke aber kimi soll ja als tank funktionieren geht deshalb nicht falls doch würde ich mich über eine antwort freuen




Zuletzt von uzu koin am 2020-02-10 07:00:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2019-09-11
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 40
Gepostet am 2020-02-10 08:54:08Nur Beiträge dieses Autors
4#

Dann musst du aber in Runde 2 von der 2. Position aus deine Opak ziehen und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Man soll seine Opak ja möglichst schnell durchbekommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2020-02-10 11:27:21Nur Beiträge dieses Autors
5#

Mit den Ninjas die du z.Zt. besitzt ist es eine der besten Aufstellungen. Geist kann natürlich noch verbessert werden und Sasuke durchbrochen werden.

Da früher nichts durch die Fähigkeit der Wurzel kam konnte der Blitzmain auch nicht aus dem Spiel genommen werden. Hier war es nicht wichtig auf Position 1 schenller zu sein, sondern das der Kimimaro tankt, man in Runde 2 den Schaden frist und danach die Opak vom Blitzmain zündet und sich durch Anbu wieder aufläd!

Diese Aufstellung ist für Story und auch bei Gegnern mit gleicher Kampfkraft konkurrenzfähig. Sicherlich kann man auch den Main auf die 1 stellen, aber es ist nicht zwingend notwendig.


Gruss Zulack S32

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren