Antworten
Views: 535 | Antworten: 3
Automatisches Angeln?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2019-09-11
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 39
Gepostet am 2020-02-07 08:10:13Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo zusammen,

Wer kennt es nicht, man hat keine Lust ständig zu klicken und verschiebt deswegen das Angeln immer auf den nächsten Tag, wo nochmal Köder dazu kommen. Irgendwann kommt der lang ersehnte Mittwoch Abend und nun muss man die fleißig angesammelten Köder wohl oder übel aufbrauchen um die Punkte gegen die supergeilen Superbelohnungen einzutauschen.


Nun meine Frage, kennt jemand einen zuverlässigen Autoklicker?

Oder noch besser, kann Oasis endlich Automatisches Angeln als Feature hinzufügen??

Niemand hat Bock ne Stunde zu angeln und am Ende mit maximal 3 Ninja-Fragmenten oderso rauszugehen.


Gruß ein Angler


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2020-02-07 08:55:08Nur Beiträge dieses Autors
2#

Da das automatische Angeln eh nie eingefügt wird, empfehle ich dir schonmal einen Autoclicker.

Google einfach mal nach 'autoclicker.exe' dann sollte als erstes Suchergebnis der Autoclicker von der Seite 'sourceforge.net' kommen. Den nutze ich jedes mal bei dem Event und er hat mich noch nie enttäuscht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2020-02-07 11:28:14Nur Beiträge dieses Autors
3#

https://www.garyshood.com/rsclient/


Den Autoclicker nutze ich seit Jahren für sämtliche Spiele.




Zuletzt von Zerberster am 2020-02-07 13:06:50 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren