Antworten
Views: 17408 | Antworten: 37
[ Bekanntmachungen ] Bekanntmachung über "Glücks-Schatzjagd"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2018-01-24
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2020-02-04 17:11:24Alle Beiträge
8#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-02-04 16:19:10
  • Ihr sanktioniert also nun die Spieler die rechtmäßig durch euren Launcher dazu fähig waren und weiterhin dazu fähig sind mehrfache Accounts zu erstellen und somit wegen der vorherigen Teilnahmestufe der Aktion "Glücks-Schatzjagd" davon immens profitieren konnten und habt deswegen die Teilnahmestufe auf Stufe 30 erhöht.


    Sorry so etwas hätte man auch anders machen können, indem man ganz einfach dauerhaft die Möglichkeit von mehrfachen Accounts (Multiaccounting und Twinks) dauerhaft auf einem Server/Serververband unterbindet.





uff yamata schalt doch mal dein hirn ein bevor du was schreibst. es werden sicherlich nur die Spieler bestraft die sich einen Ronin ergaunert haben und nicht die anderen Spieler mit Mulitaccounts die nix damit zu tun haben. es ist einfach nur Betrug was die abgezogen haben mehr nicht. auch wenn ich zugeben muss, dass Oasis es durch die Tatsache, dass sie den Ronin überhaupt in die Glücksschatzjagd gepackt haben und, dass dieses Event nicht von Anfang an ein Mindestlevel hatte, durchaus begünstigt hat. zumindest hätte man gleich ein Mindestlevel für dieses Event machen sollen, dann hätte man es diesen Gaunern zumindest erschwert sich die Ronins zu holen. zumal bei Lvl 30 die Droprate vermutlich auch niedriger gewesen wäre als bei Lvl 1. ich begrüße diese Maßnahme, auch wenn sie 6 Tage zu spät kommt.

  • Mitglied seit: 2018-01-24
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2020-02-04 17:14:20Alle Beiträge
9#

und warum sollte man das erstellen von Twinks und Multiaccounts verbieten? das ist ja mal kompletter Schwachsinn. es gibt auch das sogenannte Rückkehrevent, dafür braucht man nun mal mind. 10 Twinks. und du willst das erstellen von Twinks unterbinden? gott sei dank hast du bei oasis nix zu melden.

  • Mitglied seit: 2018-01-24
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 16
Gepostet am 2020-02-04 19:41:39Alle Beiträge
16#

naja, nicht vielleicht betrug aber erschlichen ist es schon. es war ein Fehler von Oasis, dass sie das Event nicht gleich ab Lvl 30 freigegeben haben. ob das sperren der Accounts richtig ist, mag sicher jeder anders sehen. aber fakt ist, es gibt viel zu viele Ronins die das ganze Spiel kaputt machen können. und nein ich bin keiner von denen die sich einen Ronin ergaunert haben. mein post war auch sicher nicht als hassrede gemeint. ich habe auch nix gegen Multiaccounts. ich habe selbst 10 twinks die ich für das Rückkehrevent und dieses Aufgabenevent verwende. ich finde es auch quatsch, dass manche jetzt davon reden Multiaccounts verbieten zu wollen. ist doch jedem selbst überlassen wie viele Accounts er spielen will.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren