Antworten
Views: 17423 | Antworten: 37
[ Bekanntmachungen ] Bekanntmachung über "Glücks-Schatzjagd"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1022
Gepostet am 2020-02-04 16:19:10Alle Beiträge
4#

Ihr sanktioniert also nun die Spieler die rechtmäßig durch euren Launcher dazu fähig waren und weiterhin dazu fähig sind mehrfache Accounts zu erstellen und somit wegen der vorherigen Teilnahmestufe der Aktion "Glücks-Schatzjagd" davon immens profitieren konnten und habt deswegen die Teilnahmestufe auf Stufe 30 erhöht.


Sorry so etwas hätte man auch anders machen können, indem man ganz einfach dauerhaft die Möglichkeit von mehrfachen Accounts (Multiaccounting und Twinks) dauerhaft auf einem Server/Serververband unterbindet.





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1022
Gepostet am 2020-02-04 20:29:14Alle Beiträge
18#

wenn das Event jetzt so massiv ausgenutzt wurde dann sollte man auch hinterfragen ob es nicht schon die letzen male auch mit den anderen Ninjas, welche in dieser Aktion vorhanden waren genau der selbe Fall war.





Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren