Antworten
Views: 17412 | Antworten: 37
[ Bekanntmachungen ] Bekanntmachung über "Glücks-Schatzjagd"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 111
Gepostet am 2020-02-05 18:18:47Alle Beiträge
27#
  • Newtoo Gepostet am 2020-02-04 22:18:20
  • Zum Thema mal kurz, die Accounts wurden in Massen erstellt und kurz darauf online zum Verkauf Angeboten, was eindeutig nicht erlaubt ist. Link.

    Wer nach diesem Post der Meinung ist, unrechtmäßig gesperrt zu sein, kann sich gerne an den Kundendienst wenden, um dies zu klären.

    Kundendienst Link.

Wo wurden Accounts zum Verkauf angeboten? Quelle?

Selbst wenn es vereinzelt vorkam, ist das ein Grund für Massenbannung?

Warum wurden alle Posts von BRNaGringa gelöscht? Zu unbequem, sich mit kritischen Fragen zu beschäftigen?

Das Vorgenhen von Oasis in dieser Angelegenheit schießt echt den Vogel ab. Ein Armutszeugnis erster Güte.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren