Antworten
Views: 17420 | Antworten: 37
[ Bekanntmachungen ] Bekanntmachung über "Glücks-Schatzjagd"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2020-02-04 16:08:53Alle Beiträge
3#
  • KurosakiIchigo Gepostet am 2020-02-04 15:06:22
  • Was genau ist vorgefallen und inwiefern hängt das Level damit zusammen??? Ich hab irgendwas mit Naruto Ronin gehört?

Also auf unserem Serververbund (142-224 (glaube ich)) kamen seit anfang dieser Eventwoche ganz viele nicht deutschsprachige Spieler (überwiegend aus Brasilien und Portugal). Diese erstellten sich einen Account und versuchten mit den Coupons die der jeweilige Server wegen den Serverzusammenlegungen bekommt Naruto Ronin bei der Glücks-Schatzjagd zu ziehen. Sie erstellen sich daraufhin so lange neue Accounts und registrierten neue Chars auf unterschiedlichen Servern bis sie dann endlich den besagten Ninja gezogen haben. Das hatte zur Folge das der Weltchat und das Laufbanner oben rund um die Uhr jede Sekunde mit den Benachrichtigungen des Events zugespammt wurde, die Gilden die eine automatische Annahme haben komplett überflutet wurden, im gesamten Weltchat nur noch spanisch oder portugiesisch geschrieben wurde und in Konoha ganz viele kleine Chars mit der Naruto Ronin Verwandlung rumgelaufen sind & andere Leute eingeladen, angeschrieben oder Anfragen gesendet haben.

So war es zumindest bei uns, ob das noch auf anderen Serververbunden stattgefunden hat, weiß ich nicht. Aber es hat aufjedenfall echt hart genervt & ich bin froh für diese Maßnahme.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren