Antworten
Views: 17380 | Antworten: 37
[ Bekanntmachungen ] Bekanntmachung über "Glücks-Schatzjagd"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2020-02-05 20:22:29Alle Beiträge
30#
  • Raienryuo Gepostet am 2020-02-05 20:15:56
  • Also Oasis kriegt Probleme mit ihren Servern weil so viele Accounts erstellt wird und will diese nun unter dem Deckmantel "Illegal" sperren? So hat sich das für mich da rausgelesen. xD


    Ich versteh die ganze Logik hinter der Wortwahl nicht. Wenn das so passierte wie geschildert haben die sich den Ronin ja nicht auf illegale Weise geholt, sondern einfach so wie es sein soll. Sie haben das Event genutzt....


    Es wird gemunkelt das manche Leute 100 Twinks oder mehr haben weil denen langweilig ist.


    Ich dachte da sei mehr Action dahinter das Main Accounts von Leuten gesperrt werden die schon übelst viel gecasht haben oder so weil die da irgenden wie was über Twink Accounts getrickst haben.


    Glg

Also so wie ich es verstanden habe wurden diese Accounts nicht gebannt, weil sie den Naruto Ronin bekommen haben sondern weil die betroffenen Accounts auf Internetplattformen verkauft worden sind. Ich selber habe zwar mal nachgesehen und keine neueren Accounts gefunden, die verkauft werden aber das heißt ja nicht, dass es nicht noch Plattformen gibt, die oasis/Tencent kennt wo das gemacht wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2020-02-05 21:26:07Alle Beiträge
33#
  • 12345qwer Gepostet am 2020-02-05 20:59:18
  • Wo bleibt die Entschädigung?

Gibts vermutlich nach der Wartung Morgen. Ist aber nur eine Vermutung.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren