Antworten
Views: 17400 | Antworten: 37
[ Bekanntmachungen ] Bekanntmachung über "Glücks-Schatzjagd"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2020-02-04 18:22:36Alle Beiträge
12#

Ich find es interessant, dass Oasis nun ein Drama draus macht und Accounts sperrt, die sich auf legalen Wege Ronin Naruto geholt haben. Aber sollte es jetzt für alle Ronin Naruto geben, will ich mal drüber weg sehen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2020-02-04 20:45:12Alle Beiträge
20#
  • Xastor Gepostet am 2020-02-04 20:20:06
  • Der grösste Schwachsinn hier ist, überhaupt sich Twinks zu erstellen. Das ist in meinem Augen sehr dumm geregelt und ärgert mich persönlich schon sehr lange, weil man eben mit den ganzen Twinks sich leichter hochpushen kann, was in meinen Augen genauso unfair ist, wenn man sich Naruto Ronin ergaunert (hat mich heute auch schon gewundert warum in der Arena so viele kleine Lowlvler unter 26k kk mit Naruto Ronin rumgeistern und mich mit krassen DMG wegklatschen). Ich will nicht sagen, dass Yamata recht hat, aber er liegt auch nicht falsch. Lieber weniger Server, aber dafür stattdessen mehr verschiedene aktive Leute, als ein Server mit 200 Twinks wovon nur vielleicht mal 10-30 Personen davon sind.

Genau das mit dem Hochpushen. Seit es das Rubbelevent gibt, wird dieses doch ausgenutzt durch unzählige Twinks. Wie viele Euros gehen da Oasis im Vergleich zu einem Ronin flöten, den man ja auch legal erhält? Find das jetzt von Oasis bisschen überzogen reagiert. Bei Tsunade für 5€ gab es auch keine Konsequenzen.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren