Antworten
Views: 17421 | Antworten: 37
[ Bekanntmachungen ] Bekanntmachung über "Glücks-Schatzjagd"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2020-02-04 16:34:33Alle Beiträge
5#
  • YamataHanzan Gepostet am 2020-02-04 16:19:10
  • Ihr sanktioniert also nun die Spieler die rechtmäßig durch euren Launcher dazu fähig waren und weiterhin dazu fähig sind mehrfache Accounts zu erstellen und somit wegen der vorherigen Teilnahmestufe der Aktion "Glücks-Schatzjagd" davon immens profitieren konnten und habt deswegen die Teilnahmestufe auf Stufe 30 erhöht.


    Sorry so etwas hätte man auch anders machen können, indem man ganz einfach dauerhaft die Möglichkeit von mehrfachen Accounts (Multiaccounting und Twinks) dauerhaft auf einem Server/Serververband unterbindet.





Schalt abund zu erst mal dein gehirn ein bevor du was schreibst. Würde man Mulitiacounts und twinks verbieten würde es auf sogut wie allen servern ganzschnell so gut wie nichts los sein was dan negativ auf das spiel sich auswirken würde weil zuwenig acounts (twinks) dawären das über haupt manche aktionen gestartet werden. Weil die ne mindest vorraussetzung haben wie viele spieler auf den servern on sein müssen damit die los geht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2020-02-04 17:38:51Alle Beiträge
11#
  • BRNaGringa Gepostet am 2020-02-04 17:28:54
  • Es ist nichts Neues, dass die meisten Online-Naruto-Spieler mehr als ein Konto haben. Also, nur ernsthaft, um all diese zu verbieten? Sie sind voreingenommen und das ist Hassrede.

da ist nichts von hassrede aus dem text raus zulesen was loronozorro geschrieben hat. Du soltest dich wohl noch mal infomieren was hassrede bedeute, bevor du mit sowas umdich wirfst. Aber vieleicht bist ja du einer dieser ertapten spieler und fühlst dich deswegen angegrieffen





Zuletzt von Erdi2411 am 2020-02-04 17:40:12 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren